RA2-Turnier auf UBZ

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Würde mich freuen wenn ihr beim Release-Event der UBZ mitmachen würdet
'Dabei sein ist Alles' lautet diesmal der olympische Gedanke, aber keine Angst es gibt auch jede menge Sachpreise.

Siehe hier:
MrYuRi said:


Nach über einem Jahr der Pause ist es endlich soweit: Die United-BattleZone geht wieder an den Start. In einem komplett neuen Gewand, werden von der wohl bekanntesten Deutschen C&C-Turnierseite ab sofort wieder regelmäßig Turniere veranstaltet werden. Neben einem neuen Design, dürften vor allem die technischen Verbesserungen direkt ins Auge fallen. Speziell die Verknüpfung zwischen dem United-Forum und der United-BattleZone, über ein gemeinsames Login, ist ein großartiger Fortschritt. Es gibt nun keine sepperaten Accounts mehr, sondern nur noch einen einheitlichen UF/UBZ-Login! Sehr freuen wir uns darüber, von diesem Augenblick an mit MontGomerY, dem Hauptorganisator des UWT-Turnieres, zusammenzuarbeiten. Er ist von nun an Mitglied im UBZ-Team und wird uns mit Rat und Tat als Turnieradmin zur Seite stehen. Noch einmal ein herzliches Willkommen, diesmal offiziell.

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mich bei unserem UBZ-Coder, Osbes, sehr herzlich für seine großartige Arbeit zu bedanken. Ihm ist es zu verdanken, dass ich heute in der Lage bin, diese Ankündigung zu tätigen. Ohne sein Engagement, und da war wirklich einiges zu tun, hätte es vermutlich keinen Relaunch der UBZ mehr gegeben. Ich denke den meisten von Euch ist die gesamte Tragödie hinlänglich bekannt. Vielen Dank Sebastian, für den großartigen Job, den Du geleistet hast. Ich hoffe sehr, dass Du dem Team noch sehr lange erhalten bleiben wirst. Übrigens nicht alleine als UBZ-Coder, sondern nun auch als UBZ-Admin, neben FiX und meiner eigenen Person! Bedanken möchte ich mich auch bei FloorfiLLa, der uns als Fachmann für Graphik und Design, immer zur Verfügung gestanden hat. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Mit dieser Ankündigung ist auch die United-BattleZone Website wieder erreichbar. Die Anmeldungen zu den ersten beiden Turnieren sind ab sofort geschaltet! Am Sonntag, den 02.04.06, veranstaltet die UBZ ein C&C Generals Zero Hour 1vs1 Turnier und ein C&C Red Alert 2 1vs1 Turnier. Ohne jeden Zweifel, dürfen bei einem Turnier natürlich auch die Preise nicht fehlen. Dank der Unterstützung Seitens Electronic-Arts und des Communityteams, ist es uns möglich, unseren Turnieren einen angemessenen Rahmen zu geben. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für die großartige Unterstützung bedanken!

Wir hoffen sehr, auf eine rege Beteiligung Eurerseits. Detailliere Informationen sind über unsere Website einsehbar. Mögen die Spiele beginnen!

Die Preise im Detail:

C&C Generals: Zero Hour 1vs1 Turnier:
Der Turniersieger erhält:
1x C&C The First Decade
1x AOX T-Shirt
1x EA-Lanyard
+ Generals Sticker

Der Zweitplatzierte erhält:
1x AOX T-Shirt
1x EA-Lanyard
+ Generals Sticker

C&C Red Alert 2 1vs1 Turnier:
Der Turniersieger erhält:
1x C&C The First Decade
1x AOX T-Shirt
1x EA-Lanyard
+ Generals Sticker

Der Zweitplatzierte erhält:
1x AOX T-Shirt
1x EA-Lanyard
+ Generals Sticker


mfg cebu


PS: weitere Info: www.united-battlezone.de
 
wenn ich ne cd auftreiben kann, werd ich mitspielen .. aber nur ra2 .. =)
 
Ja macht möglichst zahlreich mit das soll ein spannendes Turnier werden und es steht schließlich der Fun im Vordergrund und nicht nur der Sieg, immer dran denken ;)
 
RA2 oder YR? also wo findet das turnier statt yr oder?
 
C&C Red Alert 2 1vs1 Turnier:

Fetter (asssssooo´insider) gehts wohl net
 
Back
Top Bottom