Bestes HTML Prog

Was ist das beste HTML Prog?

  • Dreamweaver 4 (dev)

    Votes: 16 44.4%
  • Frontpage 2001

    Votes: 1 2.8%
  • Frontpage 2002

    Votes: 6 16.7%
  • Homesite 4.5

    Votes: 1 2.8%
  • Adobe GoLive

    Votes: 2 5.6%
  • Notepad

    Votes: 4 11.1%
  • Andere

    Votes: 6 16.7%

  • Total voters
    36

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Votet was das Zeug hällt :P

also ich persölich benutz nurnoch frontpage 2002 der code ist total sauber gibt fast nix mehr zu meckern :)
da kommt meiner meinung dreamweaver au nedmehr mit

naja gut manchmal muss der notepad ran aber sonstn immer :D
 
Last edited:
hmm?
frontpage 2002?
nie was davon gehört
kannst du mir eine Page von dir zeigen die mit Frontpage 2002 erstellt ist? würd mich interessieren
 
nie gehört? tztz

is bei office xp dabei

ich mach ma ne testseite lad ich nacher ma hoch :)
 
ich hab auch noch nix davon gehört aber naja egal ich vote einfach mal ;)
 
lol na ja, das ist selbe wie frontpage 2001 - selbe version zumindest - 5.0
 
hm

naja also in der info steht frontpage 2002

kann ich au nix dran machn :)
 
dw rult eh, aber der qtext sieht echt net uebel auf (für fp hehe)

CYA
 
lol w00 was erwartet ihr euch denn von nem quelltext einer solchen schlichten seite? Außerdem kann man alles nachbearbeiten...
 
also ich bleib bei frontpage
dreamwaever is mir eh zu kompliziert :)
 
hm officeXp habe ich auch aber ich habe noch nie frontpage benutzt nicht umsonst hatte ich in der 8 klasse java im unterricht, aber wenn ich htmls mache dann benutze ich dreamweaver, oder ansonsten phped.

mfg

mani
 
in der 8. klasse java im unterricht.....?
hä??

was bitte hat das damit zu tun das du kein frontpage benutzt?

java hat nu echt wenig mit html zu tun und schon garnix mit frontpage :)
 
Ich benutz nur Dreamweaver,hab ich auch schon immer,
Da ich mir auch ein Buch gekauft hab,darüber werd ich wohl auch dabei bleiben :D
 
frontpage is goil voll easy aber damit kann man trotzdem gute pages basteln :keke:
 
boah ey in der 8ten java wir haben in der 10ten noch nich mal html lol welche schule gehst du oder bist gegangen?????
 
Ich benutze Frontpage, ich finds cool, und man kann auch gute Seiten damit machen!

z.b. http://www.huxl.de.vu (Schleichwerbung, jetzt aktuallisiert [mit Flash]) :D

Huxl
 
Mal zum Topic

Also hier kann ich ja nur andere Voten das beste HTML Prog steht hier garnicht schämt euch, so an sich das beste HTML Prog ist immer noch PHASE5 das is der geilste Edit schlecht hin und danach kommt Dreamweaver4

aber Frontpage sowie der Netscape Composer sind ja wohl die hinterletzten Sachen, zeigt mir mal eine richtige Seite wie z.B. www.broodwar.de oder wie uch immer, die mit Frontpage gemacht ist....

So Long freak
 
löl die scheinst die werke von den 2001 und 2001 versionen noch nicht gesehen zu haben wie??

da hinkt dreamweaver aber echt nur hinterher
 
Back
Top Bottom