Deutschland - Schweden (Freundschaftsspiel)

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Gestern war wieder mal ein Match zwischen Deutschland und Schweden und wiedereinmal hat Deutschland gewonnen. (Deutschland 3:0 Schweden)

In den ersten 8 Minuten fielen gleich schon 2 Tore.

Ein mega geiles Tor von Bernd Schneider in der 4. min(das ist sehr selten, dass der bernd ein tor schießt ^^)

das 2 Tor fiel in der 8 Minute und wurde erzielt von dem Topstürmer Klose ...

Das Dritte Tor in der 43 minute hat auch Klose erzielt durch einen mega hammer geilen Kopfball.

wir haben in der 2. Halbzeit mit der B-Mannschaft gespielt und haben trotzdem das Spiel kontrolliert.

Also Jugi Löw hat seinen Job echt spitze gemacht... beser konnte seine Karriere eig. nicht anfangen.. mal gucken wen er jetzt als CO. Trainer wählt ;)
 
Seine karriere anfangen? Dir is schon klar, dass jogi löw schon vor jahren zB den VfB trainiert hat? Und wer zum teufel hat diesen "bericht" geschrieben?
 
Jep sehr gutes Spiel, auch wenn unseren Jungs in der 2. HZ die Puste etwas ausging :kek
Aber Schweden hat auch nur mit einer B-11 gespielt.

Klose ist allerdings echt ein Hammer-Stürmer, vor allem das erste Tor war Weltklasse :eek
 
Back
Top Bottom