Für alle BORGS

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
ES geht weiter mit uns!!!

Borg ist wieder da!!!

Also kurz geschlossen so wie es aussieht hatte ich recht!!!! wer nicht weiß wovon ich rede klickt hier:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12785


so mal sehen ob wir internalled haben oder nicht denn merkwürdiger weise gibt keiner mehr ne Antwort!!!

Aber auf jedenfall sind wir wieder da und werden siegen wie wir es die wochen zuvor gemacht haben!!!!!!!

MFG tino

aBorGFicK

:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
also dino, ich habe meine argumente am anfang gebracht, habe gesagt was ich zu sagen hatte was soll ich da noch großartig posten?
 
....

Du bist genauso ein Lutscher wie Peter, der hat auch zuerst gesagt er macht den cheaterclan AsTra zu, 2 Tage dannach hat er ihn wieder aufgemacht, ihr seit alles genau gleich scheiße & dumm ... !!:D :D
 
Back
Top Bottom