• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sanbox Mode ?

Joined
Sep 25, 2004
Messages
100
Points
0
Hallo zusammen,

Ich frage mich schon seid einiger Zeit was es mit dem Sandbox mode auf sich hat !

Wenn ich ein Spiel (CCH / ZH) hoste und wenn nach einiger Zeit noch nicht alle spieler da sind und ich start drücke sagt er mir "entering sandbox mode" , leider kann ich nicht allzuviel damit anfangen.

Kann mir eine(r) sagen was das zu bedeuten hat ?


Greetz Illitsch
 
Wenn es um CCG / ZH geht, warum postest du das dann im Tiberian Sun Forum?

Im Sandbox Modus spielst du alleine (wie kleine Kinder im Sandkasten - daher kommt, denke ich, der Begriff) und ohne Ziel. Das Spiel endet nie, es gibt keine Gegner. Nützlich kann dies sein um zB immer wieder bestimmte Aufbauvarianten zu testen und verfeinern, etc.

Habs mal ins Generals Forum verschoben, demnächst bitte auch direkt da posten :)
 
Jap FiX genau so schauts aus. Ich vermute mal den Begriff hat Harvard sich ausgedacht...
 
MrYuRi said:
Jap FiX genau so schauts aus. Ich vermute mal den Begriff hat Harvard sich ausgedacht...


und ironischer Weise scheint genau das seine Lieblingsbeschäftigung zu sein... :p
Naja auf jeden Fall hat FiX recht...
 
Back
Top Bottom