nun wircklich

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
nun höre ich wircklich mit ra2 auf hat so wie so kein sin mehr fühle mich überflüssig hier im clan deswegen geh ich raus war schön bei euch
 
warum fühlst du dich überflüssig?
wir brauchen leute wie dich die auch games haben im gegensatz zu members wie an3wbie;)
nicht so gemeint Michi aber fang doch mal zu zocken an:kek
 
also wennde echt rausgehst bin ich beleidgt holger außerdem passt des schon grad zocken so viele 2vs2 das find ich voll gut du kannst ja mal mit mir üben wennde willst ok?
 
es ist so ich schreibe jeden tag im msn wer will 2 vs machn und es meldet sich niemand ich aheb deswegen kein bock mehr ich zocke un gerne 1 vs 1
 
@tim

hab gestern mathe pfüfüng geschaftt.jetzt gehts los ownage!!!!!!!:smokinaN3WStaR=Till
 
Last edited by a moderator:
es hat ergend wie kein sin zu reden ich höre nun auf ra2 zu zocken
 
holger bleib noch,chris spielt oft 2vs2 mit dem kanst dpielen.

@security sorry das ich tim und till verwechselte.:angel
 
jo am freitag bin ich immer da leider bin ich unter der woche vergeben jo aber sonst holger hast du um 8 am freitag zeit??


chris
 
warum soll ich mitleid haben wenn du sagst du wärst ein n00b obwohl du keiner bist?!
 
Back
Top Bottom