• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sollte das kiffen legalisiert werden?

soll das kiffen legalisiert werden?

  • ya natürlich

    Votes: 3 42.9%
  • ja sicher aber unter gewissen voraussetzungen...

    Votes: 1 14.3%
  • NEIN blos das nicht

    Votes: 2 28.6%
  • das geht mir am a vorbei

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
bzw ich wäre dafür dass es legalisiert werden würde.... aber nur unter ein paar voraussetzungen...
 
du newb ? - LEGALIZE IT !!!
 
hehe in der schweiz is glaub schon... bekommen tuts gras eh überall
 
Schweiz und Holland .
 
heh lohl pat
ich bin auch kein kiff0r und ich finds auch ned dOOl...ob legalisieren...ne ich denke nicht, dafür is der zustand etwas zu abnormal (die betonung liegt auf zu) als dass man das so inner öffentlichkeit wie ne zigarette interpretieren würde
 
Ya rauchen suckt aber kiffen is ok danach sind die Leute wenigstens normal drauf und stressen net so ich mein net dass ich kiffe aber ich weiss net was daran verboten gehört :O)
 
ich werd auch von ner kippe pralle heh einfach fetten zug nehmen tief einatmen und nach 10 sec rauslassen
 
naja ich sehe vom kiffen und von anderen drogen nen grossen unterschied.....
 
ja is auch einer clemens aba es is trotzdem ned zu vergleichen mit einer zigarette und fürs legalisieren reicht der unterschied zu anderen drogen ned
 
ich bin net so einer wo jedes wochende oder jeden tag zugedröhnt ist.... ist bei mri noch net viel oft vorgekommen und wirds auch net weils für mich net mehr als alkohol ist... nur dass alk legal ist und du davon eben mehr brauchst...
 
habe ich vor 2 jahren gemacht jedes wochenende doppelkorn+cola dann in die disco
 
Back
Top Bottom