Aufnahme von A-U-T

Sollen wir A-U-T in das Clanbündnis aufnehmen?

  • Ja, endlich wieder ein neuer Clan!

    Votes: 0 0.0%
  • Ich weiss nicht, ich brauche mehr Details!

    Votes: 1 14.3%
  • Nein, der Clan entspricht nicht den Codex-Regeln!!

    Votes: 6 85.7%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Joined
Aug 15, 2001
Messages
106
Points
0
Der Clan A-U-T (Austrian League) bittet um Aufnahme in das Codex-Bündnis.

Ich kenne den Clan weiter nicht, hab mir aber mal die Stats von diesem Monat angeschaut, und die scheinen m.E. in Ordnung zu sein (4 Plays, 9 Niederlagen, 19 Siege, Rang 48).

Der Clan hat auch hier im UF sein Clanforum.

Ich stelle den Antrag mal zur Abstimmung (werde aber aus bekannten Gründen selber nicht abstimmen).

P.S. Der Clan hat zur Zeit 18 Mitglieder, ich kann aber nicht einsehen welche, da ich auf dem WW-Server immer nur eine weisse Seite angezeigt bekomme :(
 
Last edited:
hi

ich habe an dem clan so meine zweifel
schaut mal in den thread im fairplay forum
den cozote eröffnet hat, ist einiges zum lesen
und da wird ganz klar seine einstellung zum fairplay
klar .
deswegen von mir ein klares NEIN!

vb82
 
Jup ich würd auch nein sagen.Was ich da in den letzten Monaten mitbekommen hab sind genug cheater in dem Clan.Cozote und da gabs noch so einen,der sicher cheatet,nur fällt mir jetzt sein name nicht mehr ein.
 
hm habe das gerade jetzt erst gelesen. bin mir da in bezug auf cozote auch nicht sicher, obwohl ich gegen ihn noch nie gespielt habe. ich werde das erstmal intern bei gcc besprechen und dann meine stimme abgeben.

cu

joshix
 
Ich hab den Coleader gestern mal im Deutschen Bunker angehauen. Sein Name war AsmoGI. Der wusste von nichts und wollte gleich seinen Leader fragen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Cozote ist mir eigentlich nicht als "100%igen" Spieler bekannt. Aber der Reste im Clan ist mir fast unbekannt.
Ich hab noch nicht abgestimmt.

Junker
 
...also ich enthalte mich mal der stimme, da ich ebenfalls noch nicht gegen sie gespielt habe und auch niemanden von denen kenne...
 
da dieser smogi in 2 clans ist, wie man auch seinem profil entnehmen kann, sollten wir erstmal ne grundsätzliche stellungnahme von a-u-t abwarten, ob die codex-agenda denn allen membern bekannt gamacht wurde. wenn dem so ist und diese auch anerkannt wird, darf ja keiner in verschiedenen clans sein, außer in einem trainingsclan. solch eine definitive äußerung von a-u-t heißt es nun zu erhalten, sonst werde ich dagegen stimmen.

cu

joshix
 
gibt bei denen auch saufaire zocker z.B. Cobainn aber der rest
..... bin seit ei***** zeit im fairplay forum im clinch mit cozote
.
vb82
 
Ein ganz klares Nein von mir. Wenn ein Member/Leader eines Clans cheaten öffentlich so für gut und legitim heißt wie es Cozote getan hat - und zwar schon des öfteren - und dieser dann nicht aus dem Clan gekickt wird, dann ist das ein klares Zeichen dafür wie der gesamte Clan zum Thema Fairplay steht.
Außerdem kamen mal zwei Mitglieder von A-U-T in ein Clanspiel von mir. Da habe ich gesagt, dass ich gegen sie nicht spielen möchte, weil sie Cheater nicht kicken würden. Da meinte einer von ihnen:"ne warum auch?"

Also wenn ein solcher Clan in den Codex-Bund aufgenommen wird. Also ich weiß nicht...
 
Sich gegenüber einen Clan eine Meinung zu bilden ist ja, wenn man öfters mal online zockt und die Foren durchgräbt, nicht allzu schwer. Besonders fallen da immer wieder einige "vorlaute" Leute auf! Der Fall A-U-T ist mir jetzt, nachdem sie ein schönes Game gegen unseren Clan gemacht haben (hab Xavi extra nochmal ausgefragt eben), ein weiteres und noch eins ebenso ausgefallen ist, mehr als klar!

Meine Meinung:
ABGELEHNT!

Junker
 
so auch hier meine ablehnung, bereits der abstimmung beigefügt.

cu

joshix
 
hi

ein schelm wer böses denkt,
ne spass beiseite, eindeutiger gehts wohl nicht.

tse tse
:mad:

vb82
 
Dies war ja nun wirklich ein mehr als eindeutiges Ergebnis! Alle bis auf einer haben abgestimmt. Danke für die Mühe! Ich werde im Clanforum von denen nun unsere Antwort posten!

Junker
 
Last edited:
Tja und sie zeigen uns dort mal wieder, warum wir sie mit Recht nicht aufgenommen haben. Solche mega Deppen :mad:
 
Back
Top Bottom