naja ...

Joined
Jul 28, 2001
Messages
147
Points
0
ist es nicht wizig, das das forum wo am meisten themas gestartet werden und beiträge rein gepostet wird das, fairplay für red alert 2 ist, das einzigste was mehr hat ist das von kuli. hm ich persönlich finde das fairplay forum fürn ..., nicht gegen dich again oder andere admins, aber da steht manchmal so ein ... drin. naja, ihr müßt es ja wissen wenn ihr immer euren senf dazu abgibt.

den ich bin der meinung das das forum nicht gebraucht wird, weil man kann gerne leute drauf hinweisen, das einer sonstwas macht, aber es gibt immer welche die trotzdem gegen die spielen werden.

und auch ein großer anteil von dem fairplay forum besteht aus anschuldigungenohne jegliche beweise, und so was ist laut unserem gesetz, ich glaube das heißt "rufmord", verboten. bis jetzt habe ich schon wei oder drei themen gelesen wo einer oder mehrer -cccp- beschuldigen für das und jenes, aber wie fast immer ohne beweise.

vielleicht irre ich mich jetzt, vielleicht aber auch nicht, aber sogenau kann ich mich auch nicht mehr errinnern. also, wie schon oben gesagt bzw. geschrieben glaube ich es nur, ich persönlich fand das thema witzig, als bizzare sein abschied gegeben hat, wenn das nun im fairplay stand, dann ist es ein witziges thema. wenn es aber nicht im fairplay steht, dann möchte ich mich bei bizzare entschuldigen. und noch was zu bizzare ich weiss nicht ob ich deinen nick richtig geschrieben habe, wenn nein dann noch mal entschuldigung.

möge die macht mit euch sein

mfg

mani
 
tatsache falsch geschrieben, sorry b1zaRRe, aber merkwürdiger weise habe ich auch noch einen gesehen der sein abschied im fairplay forum bekannst gibt.

möge die macht mit euch sein

mfg

mani
 
ähmm haben wir hier noch irgendwo fairpöay foren??
lol
ich seh nur noch foren die allgemein für die spiele da sin
 
j0 ebn, das is kein fairplay forum mehr sondern n allgemeines AR2 forum bei dem ned nur cheater angem8 werden
 
Naja aber anscheinend hat sich mit namensänderung wirklich nicht viel verändert.
 
jetzt wartet doch mal ab...im alten neuen uf gabs ein fairplay und noch ein spiele forum am anfang und da is am anfang auch recht sinnvolles reingepostet worden.
 
das problem ist doch , es schreibt doch nicht jeder rein wenn er normal gewinnt , die meisten schreiben rein wenn sie unfair verlieren..so ist es bei mir zt auch , ist egal wie ihr so ein forum nennt solange ts oder ra2 oder sontwas dabei steht , kommen immer wieder die gleichen themen, btw kann man keine umfragen mehr machen?
 
was willl man sonst reinschreiben auser wenn einer gecheatet hat soll man etwa schreiben der und der und der is ein fairer clan blabla das war ein gutes spiel?????
sowas kann ich auch in der lobby sagen dafür brauch ich kein forum.....
so stfu !!!!

[ 20. August 2001 13:26: Beitrag editiert von: KROSS1 ]
 
Back
Top Bottom