• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mope präsentiert mods; heute : Natural Selection

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
mope präsentiert mods; heute : "Natural Selection" für HL



aaaaaaalso.... erstmal ein abriss der story:

aliens zocken gegen marines... ende :D

toll ne ? jaha ^_^, aber dat war ja noch nich alles...

dat besondere an der mod:

TEAMPLAY PUR sowie eine mischung aus action und aufbau strategie

wat heist das ?

öh.. nuja
man spwant erstma im selection room (oder so -_-) d+ort muss man dann entweder durch en tor mit "join marines", "join aliens" oder "spectate"

als marine wird man mit einer mp und 100 schuss, ner knarre die nach 3 seks leer is und seinem kampfmesser ins match katapultiert... klingt öde ? hm, naja, jetzt kommts ;)

in seiner "basis" gibbet einen kleinen resourcen sammler (sone art brunnen Oo) und einen komandostand. der brunnen arbeitet vollautomatisch und muss von den marines eigentlich nich beachtet werden. aber der komandostand hats in sich. aufgehüpft, use gedrückt und schon ist man teamleader.

man bekommt eine DRAUFSICHT auf das level, eine minikarte zum scrollen, einen fetten EJECT button und ein kleines interface menü.
wat kann man da machen ?
nuja.. als erstes kann man seinen leuten befehle geben und z.b. wegpunkte setzen, die auch wirklich angezeigt werden.
dann kann man ammo und healthkits in der map verteilen...

und man kann... BAUEN @_@
wenn man genug rohstoffe hat (gibt noch mehr solcher brunnen, wo man nen rohstoffsammler draufbauen kann, oder wenn man gegner killt) kann man anfanegn automatische geschütze, neue commandostation, um seinen radius zu erweitern und truppenportale (en spwanpoint eben,sehr praktisch !) zu bauen. und man kann wie in tribes 2 so kleine dinger bauen, in denen sich die normalen marines per "use" neue waffen holen könen bauen...


die aliens:
man startet als kleine drohne... und muss ich entwickeln um neue waffen zu bekommen !
wenn genug rohstoffe da sind, kann man zum bauer, zum nahkämpfer, flugechse etc mutieren.
die standartbiester (erste evolutionsstufe) ist wichtig, da sie die resoucren türme bauen können. weiterhin kann man sich upgardes "anmutieren", regeneration, stealth, cloaking etc...
die startviecher können sogar an wand und decke entlanglaufen und die aliens können resourcenpunkte, ihre basis, und später sogar ihre eigenen teammitglieder durch wände hindurch sehen, somit steht einem koordinierten angriff von 3 seiten nichts mehr im weg.


und noch was dolles @_@
dat interface eines jeden gamers...
also, man drückt die rechte maustaste und es erscheint ein kleines auswahl menü in dre mite des bildschirms das auf ner art "stammbaum" prinzip aufgebaut is, man kann also entwder voice, sich upgraden etc... ales nur mit der rechten maustaste, geht sehr schnell und sieht auch noch gut aus :)


dat game ist am anfang SEHR schwer, da man ziemlich lange braucht, bis man rafft, wie man was macht... und der commanderposten ist auch noch etwas.. hm... keiner will den spielen ;) und undurchschaubar isa auch... ich weis immernoch nit, wie ich neue waffenfabriken baue, löl :D

naja, hier noch en paar screens ^_^y

player21.jpg

player8.jpg

player3.jpg

player2.jpg


und hier die commander perspektive

comm1.jpg

comm2.jpg

comm4.jpg



und ein paar links:

www.natural-selection.de
www.natural-selection.org - die offiziele site

sodale, ich hoffe en paar werden sich dat ding saugen ;) tschööö


 
Last edited:
wo muss man das druck copien damit es zocken kann ? :)
AvP2 oda wie oda wo :)!Sieht hammer geil aus.Ok die Grafik erinnert mich stark an HL Engine.Kann aber au am Webspace liegen also!Wie kann ich dat spiel0rn :).Was brauch ich für nen AvP?
 


AAAAAAH !!!!!!!!!! SORRY !!!!!!

mein fehler !

is ne hl mod !

sry sry sry ._.


habsch doch glatt vergessen zuzuschreiben jetzt -_- :D

sodale, habs auch grad im topic geschrieben...

 
danke mope ich werds gleich saugen und zocken!

p.s:das ist ne beta haste au vergessen zu sagen :)!
 
Last edited:


yeah, schon wieder einer mehr auf die seite von NS gezogen :D

hm.. für mich sind alle mods noch betas.. auch cs *zungeraustreck* :D

aber beta is besser als alpha und 1.0 status hat die mod auch schon :D

 
so habs gesaugt nun werd ich es mal installen und zocken.Bericht kommt in 10 min lölz :)!

P.S:wieso sind das nur Deathmatch maps aus HL?Und keine consolen? muss ich die ips und die maps für das game au noch saugen?omg das ist ja nen grummel :(!
 
Last edited:
aha habs prob erkannt der depp hat die hl deathmatch list geladen anstatt die natural Section maps weil ich die falsche exe hatte.Bei dem Game muss man erst Hl starten dann über hl naturals!Wenn man nämlich über naturals exe startet läd der die hl dm maps :)!Sehr eigenartige geschichte aber sonst geiles game :)!Hab zwar noch keine Gegner gesehn geschweige gespielt bin nur durchgeflogen :)!
 
Sieht hammergeil aus O_______O
Wenn ich shooter zocken täte und den PC dazu hätte würd ich mir det Teil sofort suxxen :o

scheiss pc *draufhau*
neeeein bitte nicht abstürzen :scared
Hmmm naja sieht gut aus @_____@
 


roflzofl, deine postings sind die geilsten stef :D

 
so habs gezockt.LölZ die Pings sind hamma im Ini alle 400 :)!Das ist dann voll die ruckel kiste!Ich hab ne stunde gebraucht bis ich das mit dem Umwandeln des Skulls in GErT gepeilt aber dann gings aber.Bin voll der Alien FREAK :)! MUHAHA!Gibs eigentlich au nen AlienCOmmander :)!Weil am Startpunkt au so nen Kommischer sack hängt mit put in ? :)
 


hehe, ich hat ab und an glück und hat nen ganz guten ping (80-100) aber nich alzuoft :D

hm.. bei den aliens gibet keinen commander glaubsch.. aber ich peil da immer noch nich alles :D :D :D

 
Back
Top Bottom