Neuer Patch für C&C Generals/Generäle

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
EA Publisher von CommandConquer Generals/Generäle hat für den in die Jahre gekommmenen RTS-Titel einen neuen Patch veröffentlicht.

Dieser Patch (1.08) soll die Kompatibilität von C&C Generals/Generäle mit der Spielesammlung C&C The First Decade im Multiplayermodus sicher stellen.

Der Patch ist ca. 20MB gross und beinhaltet keine spielerischen, technischen Veränderungen.

link: http://www.3dgamers.com/games/ccgenerals/downloads/


hab leider nirgends was offizielles gefunden
 
Last edited:
Hoffen wir mal nicht, dass das der Patch aus der Patchankündigung war lol :anime... denn gelogen hätten sie dann ja nich ^^
 
Naja wenn man schon sowas macht, dann hätte man in CCG auch den Scudbug und den tunnelbug fixen können...
 
Sie machen das nur damit du mit den alten CCG ZH Versionen online gegen die neuen spielen kannst.


Reiner Profit treibt sie an.
 
Ja, wäre wohl gut gewesen, wenn sie direkt ein paar Bugfixes eingearbeitet hätten...
 
zumindest die 2 grössten, Scudbug und Tunnelbug, also ich versteh die nicht, es sind noch über 2 monate bis zum release von The First Decade, hätten noch genug zeit gehabt, naja vielleicht kommt ja noch nen 2ter...
 
ganz bestimmt kommt noch ein zweiter
schnell schnell, einen brief an den weinachstman schreiben
 
Daarkside wer hat dir gestattet in meinen thread zu posten, ich wars nicht...
 
Last edited:
Was hat das denn mit der Spielesammlung zu tun, ist da Generals drin?

Oder kann man dann Generals gegen jemand der Ra2 hat spielen :o
 
nein ich denke das hat was wie damals bei Quake was mit der spieleversion zu tun, da konnte man auch nicht DEU vs Engl spielen, hauptsache sie machen es gleich und nicht erst nach dem release, wobei hätten sie wie gesagt noch den Scudbug und Tunnelbug gefixt...
 
Warum gerade Generals und nicht Zero Hour? Da in The First Decade eh beides drin ist werden die doch eh alle ZH zocken :p. Oder sind vielleicht noch ältere Titel betroffen, wo EA nur zu faul ist einen Patch zu releasen? Dann wäre ein Kauf um beispielsweise seine RA2 CD zu ersetzen nicht so empfehlenswert ^^. War doch mal ne ähnliche Situation mit diesem Paket wo Generals und ZH drin waren...
 
Hallo bin neu hier ich hab ein Problem kann das neue Update 1.8 in installieren bricht imer ab oder sagte Datei existiert nicht

hoffe ihr könnt helfen

MFG BLUE
 
hast du 1.7 schon drauf, und wo hast du den patch geladen ?

Freezy said:
Warum gerade Generals und nicht Zero Hour? Da in The First Decade eh beides drin ist werden die doch eh alle ZH zocken :p. Oder sind vielleicht noch ältere Titel betroffen, wo EA nur zu faul ist einen Patch zu releasen? Dann wäre ein Kauf um beispielsweise seine RA2 CD zu ersetzen nicht so empfehlenswert ^^. War doch mal ne ähnliche Situation mit diesem Paket wo Generals und ZH drin waren...

meinst du die Deluxe-version ???
 
n1 ^^ wenns ne "neue" Sammlung geben soll gibts den Patch 2 Monate vor Veröffentlichung aber nach über 2 Jahren keine anständigen Patch für ZH zu entwickeln is ja wohl mal wieder ein EA Armutszeugniss
 
also vorgestern hab ich noch gezockt seit gester seit der neue patch draußen is geht nix mehr hab den patch aus dem internet mal gezogen wird aber nicht installiert habs über update bei Generäle versucht der sagt File Existiert nicht hab generäle neu installiert und nochmal versucht geht ned

das is die Fehler meldung immer:

Old File not Found however,a file with the same name was found no Update done file contents do not match


ka was der will hab wiegesagt das game deinstalliert und wieder versucht nix

MFG BLUE
 
vielleicht haben sie ihn zuürckgezogen, da irgendwelche bugs aufgetaucht sind, wäre nicht das erste mal.
 
BLUE SKY said:
also vorgestern hab ich noch gezockt seit gester seit der neue patch draußen is geht nix mehr hab den patch aus dem internet mal gezogen wird aber nicht installiert habs über update bei Generäle versucht der sagt File Existiert nicht hab generäle neu installiert und nochmal versucht geht ned

das is die Fehler meldung immer:

Old File not Found however,a file with the same name was found no Update done file contents do not match


ka was der will hab wiegesagt das game deinstalliert und wieder versucht nix

MFG BLUE

hast du einen uncut-patch oder irgendwelche sonstigen veränderung vorgenommen? die meldung erscheint nur, wenn nicht die original game.dat im ordner ist. empfehlung: reparier deine version ( cd autostart, deinstallieren, dann reparieren wählen), damit du wieder die originalversion 1.0 hast. dann geh online und zieh dir den patch.
 
Back
Top Bottom