YR-Tourny @ UBZ

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Es ist wieder soweit, von UBZ supported by ST wird wieder ein YR-Turnier im 1vs1Modus veranstaltet !

Datum:Samstag, 8. Mai
Zeit: ab 16:45
Treffpunkt: IRC-Chat, zufinden sind die U-BZ Channel im Q-Net. | Server: de.quakenet.org

Details zum Turnier hier mehr: http://www.united-battlezone.de/scr...?tourney_id=102


Viel Spass ;)
 
Habe kein Yuri mehr habs mal Steffen gegeben aber würde sowieso nicht mit machen.
Yuri is mir bischen zu lahm mit Tanks bauen usw. :(
 
Aber ehrlich , es werden 100 yuri tuniere gemacht und ncht ansatzweise so viel ra2 tuniere. dabei spielen hier die meisten doch wennse überhaupt noch spiele ra2 classic oO
 
lol schildi du hast ja keine ahnung °!

ra2 und yr tourney wechseln sich immer ab ;)
 
Ich mag zwar YR auch sehr, aber ich hab da leider keine zeit. Wenn das nöchste 2on2 Ra2 oder Yr turnier steigt, bin ich mit tommi wieder dabei : )
 
ja aber ra2 is ja 2vs2 ....

1vs1 wäre mir lieber da ich eher 1vs1 spieler bin

außerdem hab ich nur den nobb chriz als m8 :P
 
hmm , also immer wenn ich hier lese steht hier yuri tunier. nur ganz selten ma nen ra2 tunier....... aber naja.........
 
yr und ra2 wechseln sich immer ab. Wir hatten auch schon mehrere 1vs1 ra2 Turniere. Schaut halt mal öfters auf die UBZ Page und zockt mit :)
 
Ich denke, dass viele sich nicht auf der UBZ seite informieren und nur hier ins ra2 forum reinschauen. Wie wärs, wenn man die ra2 und yr turniere ab heute nun immer so ne woche früher ankündigt?
 
Ja weil wir früher nur YR Turneire hatten zu Anfang. Seid längerem ists aber nun im rotierendem Modus. Mal ra2 und mal YR.
 
GJ :D

Werd dann ma öfters da vorbeischaune damit kein Mißverständinis mehr auftaucht :)

sry nomma wenn ich da was falsches weida gegebn hab :)
 
Es würde mich und die anderen bestimmt auch freuen, wenns mehrere 2on2 turniere geben wird. Da sind immer viele teams dabei, siehe letztes ra2 turnier.
 
Ist eigentlich egal ob 1on1 oder 2on2 hauptsache nicht nur Yr *G*

Das hab ich ein einziges mal aufem pc gehabt udn sofort wieder gelöscht weils so öde war. :D
 
Yo, schon irgendwie lame das Spiel.
Habs mal ne weile mit Flo gespielt für OKTRON und D*toX mit Jochen und Dennis erster Monat sofort Rank 1 glaube ich :o
Net schlecht :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom