• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

xwis

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 16, 2002
Messages
419
Points
0
hi leute,

wollte nur mal fragen, wieso die verbleibenden wenigen ar2 und yuri gamer nicht den server von olaf nutzen.

der läuft einwandfrei und man kann chatten, hat ne ladder, also alles was das herz begehrt.

denkt mal drüber nach


greeeeetz death1971
 
vielleicht liegts daran dass das spiel an sich ******** is markus ;)
 
Ich würde natürlich auf olafs server spielen. Das problem ist nur, dass die RA2/YR spieler nicht auf den server gehen. Ist bisschen blöd, wie man die alle da rüberbekommt. Am besten wäre es, wenn die alten RA2/YR servers geschlossen werden =D.

@MARKUS

Ich komm nicht auf den server, habe dauernd serverlist. Kannst du mir da mal helfen? Meine addy ist ja da links =p Danke schonmal im vorraus:D
 
hi,

die host datei lösche, die genaue angabe wo du sie findest steht in dem server tool, ich hoffe es hilft dir

cya TaLLa2XLC
 
Würde mir schon helfen, wenn ich die Programme dazu habe für den zugang. :scared
 
i denk mal wenn die den xcl support fürs normale WOL abstellen werden eh alle den xcls erver joinen - dann sind alle auf einem server versammlet und net auf euro, pacific, us und xcl server verteilt und das dann noch mit vollem chat und support...
 
acncwomen , bleib du mal auf dem alten server mit armeen.

Der xwis server soll nämlich CHEATFREI sein :nono
 
:scared cheaten die beiden? :scared

Einfach die alten server ausmachen @ OLAF =D
 
JAA! tun sie .

wenn du mehr erfahren willst kannst mich ja wieder im msn adden , lol
 
GanXster said:
Bah, das hätte ich nicht gedacht. *schockiert*

@TOMMI

Sash hat mir eben erzählt, du hast ne neue addy? Bitte adde du mich, thx. GanXster@hotmail.com :kek

aha hab ich ne neue addy ?
seit wann das ? :lol

sash weiss gar nix über mich , ich habe / hatte und werde den nie im msn haben
 
Das Strike-Team hat hinsichtlich des gecheateten Game entschieden. Sie wurden resettet und sollten sie sich nochmal beim Cheaten erwischen lassen, werden zukünftigt all deren Nicks auf die "black list" gesetzt und all ihre Clans resettet.

the clans g@m3r & m0n@ku have been reset, for exploiting a bug and for other washes on their list.
To the members of that clan - it is clear that you like to try to beat the system.
Last month we had to reset a number of your clans for pushing.
You asked to be treated lightly and that was granted on the proviso that you play fair
That is now withdrawn..

We have enough reason to blacklist all of your nicks and prevent you from competeting on the XCL ladder.
If you are proven to cheat in any subsequent clan then that is what will happen.

I also assure you that making multiple nicks will not stop whatever clans and nicks of yours that we find on the ladder at the end of the month from being reset.
 
irgendwie kommt ihr hier vom thema ab.

aber wenn wir schomma dabei sind...

also sehe ich das richtig,dass woman und ihr m8 des cheatens überführt wurden?


Original geschrieben von MrYuRi
WICHTIG:Sollte jemand eindeutig des Cheatens überführt werden wird sein UF Nick ohne Kommentar gebannt!!

na denn bin ich mal gespannt ^^

ach ähm,wieso darf mnato (ccyuri) hier eigentlich noch posten?
der hat mich doch letztens mal gereconnt,wurde auch bei st.net resettet usw

zum thema:
wir könnten özi doch sagen,er soll ma mit nem bot für olaf's server werben :D
 
@dennis da smit dem spambot von özi habsch ihn auch schon vorgeschlagen, aber er sagt nein

zu dem, server, wenn ich auf dem server gehen, is mir aufgefallen das ich clanlos bin!also daher!

@ steff vielleichthaste da auch nur die falsche ip stehen. melde dich einfach mal beimir!dann geb ich dir die richtige ip
 
Original geschrieben von Un1cef
aber wenn wir schomma dabei sind...

also sehe ich das richtig,dass woman und ihr m8 des cheatens überführt wurden?

na denn bin ich mal gespannt ^^

Am besten wir warten auf cncwomens antwort was sie davon hält gebannt zu werden =))
 
Original geschrieben von Cozote


Am besten wir warten auf cncwomens antwort was sie davon hält gebannt zu werden =))

Will auch mal hier rein spammen.
Aber ist es wichtig was jemand davon hält gebannt zu werden wenn die person gecheatet hat !?
 
Original geschrieben von FirstDai


Will auch mal hier rein spammen.
Aber ist es wichtig was jemand davon hält gebannt zu werden wenn die person gecheatet hat !?

Es war irgendwie net Wort-Wörtlich gemeint.
 
Original geschrieben von AAGINOR
@dennis da smit dem spambot von özi habsch ihn auch schon vorgeschlagen, aber er sagt nein

zu dem, server, wenn ich auf dem server gehen, is mir aufgefallen das ich clanlos bin!also daher!

@ steff vielleichthaste da auch nur die falsche ip stehen. melde dich einfach mal beimir!dann geb ich dir die richtige ip

Zurück zum thema jungs.

@FRANK

Ein kumpel namens Markus hat mir geholfen ;) Es geht nun, aber leider ist da nie jemand und ich sehe mein clan nicht =(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom