• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel startet mit Aceton nicht

Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Hallo Aceton-Team,

habe mich mit meinem alten ESL Account im Aceton angemeldet und alles nach dem Tutorial eingerichtet. Wenn ich dann auf Run game klicke erscheint kurz das blaue Generalsbild mit der Weltkarte, verschwindet dann wieder, und anstatt das Spiel zu starten öffnet sich wieder Aceton.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
Benutzt du womöglich einen NO-CD-Patch ?
Startet das Spiel ohne Aceton ?
Kommt irgendeine Fehlermeldung ( Piepton ),
womöglich im Hintergrund ?
Benutzt du irgendwelche Tools die in der Lage sind im Spiel
Nachrichten anzuzeigen ( z.B. xfire oder ähnliches ) ?
 
Last edited:
Danke für die schnelle Antwort.

Ja No-CD Patch habe ich.
Das Spiel startet ohne Aceton.
Keine Fehlermeldung/Piepton.
Nicht im Hintergrund.
Ja x-fire war zu dem Zeitpunkt an.

Ich versuche es später nochmal zu starten ohne x-fire und/oder No-DC Mod. Danach melde ich mich wieder.
 
hallo

ich kann dir den tip geben wenn du schon ohne deine CD spieln willst nimm Daemon tools und lade dir ein Mini-image, dadurch wird die exe nicht verändert und es müsste auch mit Aceton laufen
 
Hi,
ich hab x-fire nun testweise ausgeschaltet und Aceton lädt das Spiel nun, auch mit der No-CD Mod. :)
Danke für die Hilfe.
 
Prima, lesen der Hilfe ( zu finden in Aceton unter ?->Help )
bei Punkt 6 hätte dir auch geholfen :)
 
Back
Top Bottom