• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

S4Sha86 vom Clan YRSUX! hat Maphack

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Ein freund von mir hat mir den folgenden SS gesendet und wollte das ich diesen ss hier poste!

Hier ist der ss:

stretch.jpeg


Das ist ein klarer Stretch, wer dem nicht glaubt, kann es ja einmal nachbauen! :kek
Falls einer von dem clan heir angemeldet sein sollte bitte ich um einen freewin, da meine freund soviel ich gesehen haben dieses game verloren hat! Wird dieses nicht geschehen erwarte ich eine nullung dieses clans!
 
lalala.jpg


yep,kann ich nur bestätigen,des game is zwar scho was älter,
aber hab des net gepostet,weil der damals noch keine poinz hatte,
war mir der ganze aufwand net wert,aba nu isses ja wat anneres...:D
 
Yo, der Clan war Rank 13 dann hab ich ihn gefickt :D
Ab0r is gnaz klar MC. Und in jedem Game sagt er das er in YR Rank1 war lolz.
 
naja wenn der trottel immer mit maphack spielt, hat er großen vorteil, kein wunder das er rank1 war...
 
Original geschrieben von or8ital
naja wenn der trottel immer mit maphack spielt, hat er großen vorteil, kein wunder das er rank1 war...

naja nur mapcheat reicht da sicher nicht !!!
er ist auf jedenfall ein guter spieler auch wenn er ohne mc spielt nur mit mc is er halt besser !!
 
jop drecks köta kosten viel zu viel.Sollten höchstens 2,50 $ dollar kosten grrrrrrrrrr!
 
ja ist klarer Fall strecht hm lol. Wir haben gg den 3mal gespielt auf heck 2v2 hatte da schon ein komisches gefühl. Er konnte mich garnet sehen und trohnte mein Sammler naja ...
 
lol...
dani hat gestern gegen den gewonnen...
hab gewatched...
da konnte man nit sehen (ich in dem fall) das er mc hatte...
vielleicht hatte er ihn da ja auch aus oder hat einfach mal nit so offensichtlich gebaut...
naja aber hier ist klarer stretch...
 
warum sollte der eine clangame mit viewer machen? klingt doch total unlogisch :-S aber siehste ma er hat gewonnen weil er kein mc hate :lol was is das nun für ein clan? ein clan der einfluss hat oder irgendeine eintagsfliege?nämlich dann sollten wir hier keine große nummer draus machen!
 
was ein tourny sorry aber der gleiche spieler...
der clan war mal rank 13 glaub i abder bin nit sicher ob das eigentlich ein yr clan ist...
 
Also Tomislav war nach meinem wissen in -3d- als sie 1000 Ptz in YR hatten, und Sasha war in anderen Top 10 Clans drin... Naja von mir aus können die in Ra2 bleiben, das sind dann immer sichere Ptz...
 
Ich hab ihm im msn und er sagte, dass im spiel gg InFlames eine starteinheit war.
 
der sascha is doch nich tomislav oder?würde mehr sinn machen wenn der TomislaV oder so aus dem clan der wäre :P
ASSDRules war der in T.Rex* wo die rank1 waren und in ra2 war er mal mit G4ngsta und @G4nG@ clan oder so
 
Back
Top Bottom