USA isoliert

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ist zwar schon vor ner Weile gefallen die Entscheidung, aber whatever, wollts nochmal aufbringen. USA hat ja jetzt erreicht, dass sie vorm Weltkriegsgericht nicht verurltilet werden können, sondern dass alle Verfahren gegen sie immer eingestellt werden...Gilt vorerst nur für ein Jahr, aber schätze mal, sie werden auch schaffen es zu verlängern....Damit stellen sich die USA wieder mal in eine Sonderposition und schaffen ein Gesetzt für sich und ein anderes für den Rest der Welt.
Was haltet ihr davon?
 
zum kotzen! die dummen spacken sollten genauso behandelt werden wie andere auch!! aber nein sie stellen sich über alles und machen sich selber n gesetz!!
 
gibt eben menshcen und es gibt bessere menschen... dumme wichser !


mom, wo haste des überhaupt her ? O_o
 
Aus den Nachrichten vielleicht?! :D

Also mich wundert das kein bisschen, die Amis halten sich ja für die Übermenschen schlechthin.

Denen würde ein Weltkrieg auf eigenem Boden mal guttun. Dann würden die vielleicht wieder mal 'n Gang zurückschalten.
 
ist das gay, die sollen auch dazugehören..warum immer bei denen ausnahme..!!! scheiss da
 
ja scheiss naz1s eben!
aba naja ihr sport ist halt cool...
 
lol boa scheiss arogannte amis lol wenn die jetz net atombombe in Europa zünden sind wir gearscht.....^^
 
Ich find das auch ziemlich scheiße :nono

Man sieht ja schon an der US Polizei, dass auch amis nicht perfekt sind - und wenn da halt ein Ami SOladt mal z.B. im Kosovo durchdreht und mehrere Leute erschießt...pff...wtf, dann sollte man den doch vors Kriegsgericht stellen können und wegen Massakaa anklagen können :eek
 
lol hahaha nee übertreibt mit atomic bomba net..lol :scared
hmm naja wenn sie es so wollen, außerdem ist das gericht eh amerika oder??? nehmen an solchen verurteilungen deutsche + ausländische cheffe teil?
 
Soviel ich weiß ist das Ding in Brüssel. Da werden dann halt Kriegsverbrechen verhandelt - aber nach dem Beschluss kann USA halt quasi keine Kriegsverbrechen begehen. :o
 
ja haben se extra wegen germany gemacht...weltkrieg usw..baaah...meinst du NATO?
 
NATO is kein Gericht sondern so ne Art von Friedens Armee.

Das ist ein Gericht, so wie z.B. das Europagericht oder jedes kleine andere Gericht in Deutschland - halt nur für Weltweite Kriegsverbrechen...
 
hmm lol nehmen wir ma an: in Berlin hält sichn mutmaßlicher Taliban Attentäter auf und der CIA spreng das ganze haus in dem er Lebt, er geht drauf und a paar unschuldige auch und die können für sowas net bestraft werden sowas is ja extrem stell dir vor wie die das ausnutzen könnten waa wie ich diese amis manchmal hasse immer wolllen sie im mittelpunkt stehen argh
 
Original geschrieben von Fix1985
NATO is kein Gericht sondern ne Frieden Armee.

Das ist ein Gericht, so wie z.B. das Europagericht oder jedes kleine andere Gericht in Deutschland - halt nur für Weltweite Kriegsverbrechen...

in brüssel ist aber auch NATO...hmm ka ich muss mich mal erkundigen mit der scheisse
 
Jau, die NATO hat da ihren Hauptsitz :pp
 
lol alles in brüssel..naja wenn krieg kommt wissen wir ja wo die gegner hinschiessen heheheeheh
 
ja das schon nur wer verurteilt dann die "bösen" wenn dann irgend ein land daher kommt und sagt: wir machen dass kommt wieder krieg weil dass dann alle wollen politik is wie im sandkasten: jeder will alles!
 
hmm keine angst USA wuerd nie ne atom bombe auf europa werfen weil....die brauchen unz doch noch falls sie mal wieda vergeltungschlaege machen usw wer soll den dann fuer die USA kaempfen ausser wir europaeer? etwa die fetten amis HEHE
 
hm... hab mal genauer nachgeforscht.. also eigentlich müssten wir alle anderen länderz zusammenscheissen... ham alle ZUGESTIMMT, weilse schiss ina bux hatten... man, scheiss politik..

achja.. und nato... naja,, wird auch schon längst inoffiziel vonen usa befehligt ;)
 
Naja...die muß0te mehr oder weniger zustimmen weil USA sonst die Friedenseinsätze in Bosnien & Co. per veto blovckiert hätte und daruf hatte keienr Bock... :(
 
Back
Top Bottom