UWT - Kleine Umfrage, die uns hilft ein neues und faires Army-System zu entwickeln !

Einstufen plz !


  • Total voters
    22
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier geht es darum alle im ESL-Map-Pool befindlichen Maps in 3 Gruppen einzuteilen !
Hier auch nochmals die Maps, um eine Übersicht zu bekommen.
Die Einschätzungen brauchen wir, um später ein System erstellen zu können.
Ich bitte daher, dass alle die, die eh nicht am UWT teilnehmen oder gar kein ZH spielen nicht zu voten !
Ist eh öffentlich die Umfrage ;) .

Die drei Gruppen der Maps sehen wie folgt aus :

Sehr kleine Maps (Kategorie 1) :
(Das sind meistens die Maps, indenen China & USA gg GLA eher schlechte Chancen haben.)
- Alpine Aussault
- Wasteland Warlords
- Winter Wolf

Normale Maps (Kategorie 2):
(Unter normalen Maps verstehe ich, diejenigen, die nicht besonders groß noch klein sind.
TD gehört eindeutig dazu und bildet auch die Basis dessen mitdem wir nach der Umfrage fortfahren.)
- Barren Badlands
- TD
- Final Crusade (Ausnahme, da hier wirklich alles möglich ist)
- Flash Fire
- North America
- Bombardment Beach
- Forgotten Forest
- Sand Serpent

Große Maps (Kategorie 3):
(Einfach die Maps, indenen China eh schon ein wenig die A-Karte hat.)
- Heartland Shield
- Leipzig Lowlands
- Silent River
- Tournament Plains
- The Frontline
- Desert Fury
- Dust Devil

Hier sind die Maps, bei denen ich mir nicht sicher bin, in welche Kategorie wir sie schieben sollen.

- Vote beendet !


Um die 6 von 18 Maps im Pool geht es nun, und ich bitte euch zu überlegen, wie ihr die einstufen würdet !

Wenn Jemand evt. noch meint, dass die schon eingestuften falsch eingestuft wurden, darf er sich gerne melden.
 
Last edited:
Aber balanct, im Hinblick auf die Armeen.
Dort kann sich GLA sicherlich nicht so stark einbunkern, wie auf den kleinerern Maps in Kat. 1.

Danke HaqueE, dass du wieder so dermaßen produktiv bist, thx !
 
klar, alle maps wo man das net genau sagen kann, hast du gepostet. ich denke es ist gefühls und ansichts sache :)
 
Alle Maps sind sicher keine Ansichtssache.
Alpine ist klar Kat1, Leipzig Low. klar 3 !
 
Hab einfach mal so abgestimmt wie ichs meine.

Aber Bombardment Beach is IMBA.
Beispiel dafür: Beide GLA Spieler rennen mit dme ersten worker zu großen supply inner Mitte. Wenn der wokrer vom oberen ankommt steht der Tunnel vom unteren Spieler bei etwa 50%.
Deshalb würd cih vorschlagen entweder, falls die map gespielt werden soll, balanct wird und dann zum Download bereit gestellt wird.
 
Moment !

Wir bzw. ich hatte sie so angeglichen, dass beide gleichfrüh ankommen - EA hats ignoriert, also den BM dort nicht übernommen.
Es geht aber eher darum, dass das doch wieder eher ne GLA-Map ist - das ist ne Map, bei der ich mich null entscheiden kann - normal ist sie irgentwie auch net.
 
klar ist die normal ...

ich unter scheide maps zwischen groß klein und normal nur bei der distanz von spieler zu spieler und da ist die imba bombardment beach normal

und kuckt die anderen seht ja meine votes was laber ich eigentlich ^^
 
1
Sehr kleine Maps (Kategorie 1) :
(Das sind meistens die Maps, indenen China & USA gg GLA eher schlechte Chancen haben.)

auf größeren karten is gla noch mehr imba?

2 td=klein

3 - Alpine Aussault
- Wasteland Warlords = genau so groß wie td
- Winter Wolf
 
Ja, 1 und 3 - ich wollte nur betohnen, dass GLA sich auf engen Maps noch besser durchsetzen kann - vor allem Tox siehe Alpine Assault !

- Wasteland Warlords = genau so groß wie td
Tja, dann spiel mal gg Tox, was anderes als Toxoder AF, dann merkst du, warum die in 1 hängt....
 
Ich weiß das du die mal balanct hattest, genau wie FF. Ich fand das gut.
Aber selbst wenn EA das ignoriert hat is das ein Grund eine imba map in einem Turnier zu spielen?
 
R4v3n said:
Alle Maps sind sicher keine Ansichtssache.
Alpine ist klar Kat1, Leipzig Low. klar 3 !

rofl ich red ja auch von denen, die zur auswahl stehn du klabautermann^^
 
@R4v3n
Ich zogg zwar kein ZH mehr aber habe auch mal mitgevoted, weil ich denke das ich das trotzdem noch ganz gut einschätzen kann! ;)
 
Aber selbst wenn EA das ignoriert hat is das ein Grund eine imba map in einem Turnier zu spielen ?
Nicht wirklich.
Aber atm habe ich einen Speicher defekt, der anscheinend, den WorldBuilder nicht anspringen lassen will - wtf. Oder Yuri hat noch alle Maps bzw. den BM dazu, dann kann er sich das rausholen.

@R4v3n
Ich zogg zwar kein ZH mehr aber habe auch mal mitgevoted, weil ich denke das ich das trotzdem noch ganz gut einschätzen kann !
Öhm, thx ;) !

Bei The Frontline und Bombardement Beach ist die Sache fast schon klar :D .
 
Last edited:
Topic kann geschlossen werden - Kategorieen sind aufgeteilt !
 
Back
Top Bottom