Webmaster gesucht !!

Joined
Dec 16, 2002
Messages
115
Points
0
HALLO !!

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll !

OK,

Ich suche ein Webmster,der mir ne neue Hp erstellen kann(KÖNNTE) ?

Meine Hp,besser gesagt vom Clan ist nicht so das wahre vom ei.
Ich weiss das es sehr schwer sein muss ne richtig gute hp zU basteln ?

Ich peröhlich habe immer noch kein plan von html.das werde ich auh nie haben !!!

ICH WÜRDE MICH ÜBER NE POSITIVE ANTWORT FREUEN !!

MAIL-ADDY : elite-inc@web.de

URL-NUMMER: www.russen-inc.de.vu


mFG / mARIO
 
ich würd sagen das beste für dich is html zu lernen weil für umsonst würde ich son projekt ohne jeglichen bezug nichtmachen..
 
Könnte dir ja eine machen, nur umsonst würd ich's im moment genau so wenig machen.

Aber versuchs doch einfach mal selber, probiers einfach mal mit Frontpage ;)
 
bevor du frontpage nimmst lass es lieber ganz bleiben
 
Ne, wenn ich dich wäre würde ich es auch mal mit Frontpage versuchen.

Was soll an Frontpage so schlecht sein ??
 
schonmal seiten gesehn die mit frontpage erstellt wurden? schlimmer als beebworld seiten, frontpage ist nicht zu unrecht das zweit schlechtestes programm nach outlook express von m$
 
lol deamon du übertreibst es echt
was interessiert nen neuling der quellcode von seiner html datei?
hauptsache es funktioniert

frontpage is da schon ne ideale lösung

desweiteren stell ich mich mal zur verfügung ganz ohne geld wünsche :)
(bin ned so geldgierig wie die annern ^^)
ich schreib dir gleich ma ne mail
 
frontpage suckt aber echt o_O und als WYSIWYG-editor taugts auch nicht weils verschoben is... klauft euch dreamweaver oder benutzt coolpage ..aber omg nicht frontpage -_-
 
lol men
wie soll sich n obern00b in dreamweaver zurecht finden bitte?
außerdem hatten wir das thema hier schon x-mal

frontpage is für einsteiger definitiv die beste lösung
punkt :)

ich hab damit auch engefangen und war super easy und hat auch gute ergebnisse gebracht
 
ich würde mit selfhtml anfangen, da n frameset kopiern und sehn was passiert wenn ich hier und da was ändere..so hab ichs gelernt nach dem mich frontpage total angekotzt hat weil es nicht so wie in der vorschau aussah..
 
Original geschrieben von deamon
bevor du frontpage nimmst lass es lieber ganz bleiben

dem stimm ich zu. dreamweaver is optimal und is easyleicht zu bedienen. man muss sich nur damit auseinandersetzen.

Ich würd dir ja ne hp machen aber ned umsonst :D. frontpage is der größte kack. wenn mal einmal dreamweaver genommen hat, will man garnix anderes. da brauchst auch kein umfassendes html-wissen.
 
Original geschrieben von deamon
schonmal seiten gesehn die mit frontpage erstellt wurden? schlimmer als beebworld seiten, frontpage ist nicht zu unrecht das zweit schlechtestes programm nach outlook express von m$

loooooool beepworld seitn sind ja echt geil. ich frag mich wer sowas erfindet. da kannst dir gleich die kugel geben :D

sorry für doppelpost, aber habs erst im nachhinein gesehn.
 
lol ihrt tut echt als wenn ihr die owner schlechthin wärt
wenn einer anfängt ne homepage zu basteln weiß er nedma was html is und dann soller sich gleich selfhtml reinziehn
omg sag ich da nur

und dreaweaver is um einiges schwieriger zu lernen als frontpage
die funktionen sind nähmlich derbst scheisse versteckt
deswegen benutz ichs auch ned
das dauert da länger die ganzen funktionen zu finden als im editor das in html zu schreiben
 
find ich überhaupt nicht. ich bin gleich mit dreamweaver eingestiegen. hatte 0 ahnung von html und hab auch vorher noch nie ein anderes programm benutzt. jetzt kann ich sagen ich kenn mich in dreamweaver ziemlich gut aus.

probiers doch auch mal. versteckt is da garnix. wenn du fragen hast dann frag mich. klar, ich weiß auch nicht alle sachen, da dreamweaver ein mächtiges tool is. aber die normalen sachen krieg ich alle noch hin ;)

es is garnet schwer. wenn man einmal den durchblick hat isses total easy.

PS mit selfhtml hab ich auch noch keine erfahrung.
 
Dreamweaver ist für Einsteiger einfach nur Scheiße, denn das ist überhaupt nicht benutzerfreundlich, da sollte man sich mit dem Tool schon bissle auskennen ...

und bei FrontPage (auch wenns net den besten Quelltext macht :D) kann man halt wie in Word umgehen und das kennen die meisten dann schon ...
 
ihr seid einfach alle zu faul um euch mit dem auseinanderzusetzen (schreibt man das zusammen :?)

wie gesagt wenn man einmal den durchblick hat isses total easy.
 
lol
mit versteckt meinte ich nich das ichs nich finde sondern das man erstma durch 2187756 menüs zappen muss damit man das bekommt was man will
deshalb: editor rulez
und frontpage für einstiger is ideal
dreamweaver is da son mittelding...
 
schonmal seiten gesehn die mit frontpage erstellt wurden? schlimmer als beebworld seiten, frontpage ist nicht zu unrecht das zweit schlechtestes programm nach outlook express von m$

omg laber nicht son scheiss....FP hat 0(!) mit beepworld zu tun....wenn du deine seiten mit FP nicht besser kannst als beepworld design, dann ist das arm
 
FP seiten sehn nunmal ähnlich wie beepworld seiten aus..
 
ich

ich würd mich bereit erklären eine page zu machen

melde dich bei mir
 
Back
Top Bottom