• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tv Karten Problem! ^Terratec tv cingery 1500 -S [ Sat ]

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
ich war seit 2 jahren treuer user von der TeRRaTeC Tvalu! war sehr zufrieden damit! hatte keine probs usw! top bild u ton quali!

habe mir gestern meine satelitenanlage auf digital umgerüstet! quadro lnb mit 6 fach verteiler! & dazu habe ich mir die TeRRaTeC CinergY 1500 -S [SaT] gekauft! kostenpunkt 79 euro beim händler!!

Die karte ausgepackt u installiert! so kabel gezogen[ Koxial] angeschlossen software installiert u gestartet! so sendersuchlauf gestartet fertig! habe ne menge sender gefunden nur habe jetzt das prob das er mir nich alle sender anzeigt! er zeigt mir die sender zwar alle in der liste an die empfangbar sind aba z.b pro7 sat1 usw halt alle deutschen standard sender zeigt er mir nich an! bleibt das bild schwarz!

das komische ist ! arte z.b läuft u einige tv shop sender! u ne menge
ausländische sender werden einwandfrei angezeigt!

radio funtzt auch! aba hier auch nich alle sender die normalerweise angezeigt werden sollten!

fall hier jemand ahnung haben sollte woran es liegen kann wäre es nett mir n paar ratschläge zu geben!

die programme werden auf normalen tv reciever einwandfrei alle dargestellt! das is ja das komische, aufm reciever geht alle nur nich bei der tv karte! halt nur sehr wenige sender!

HeLp ^^

Die karte ist sonst top ! http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/terratec_cinergy_1.php

Edit : habe die tv karte auch in meinem 2ten system getestet! ist genau so !
 
Last edited:
Glaub zwar nicht das es dran liegt aber evtl ist das Signal zu schwach. Haste ma ein Signalverstärker ausprobiert? Oder andere Software? (Z.B. SVCD Recorder oder Virtual Dub oder so)
 
Back
Top Bottom