• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmierende Studie - Warum immer mehr Männer unfruchtbar sind

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
Schätzungsweise jedes sechste Paar in den westeuropäischen Ländern bleibt ungewollt kinderlos, Tendenz steigend. Die Gründe dafür sind vielfältig. Einer davon: Wissenschaftler fanden heraus, dass die männlichen Fruchtbarkeit in mehreren Ländern Nordeuropas zurückgeht. Wird der Mann in absehbarer Zukunft unfruchtbar sein?
Die neue europaweite Studie Eden ging dem Mysterium nun auf den Grund. Ihr Fazit: Die Unfruchtbarkeit des Mannes beginnt bereits im Mutterleib. Bestimmte Chemikalien dringen in den Körper der Mutter ein und beeinflussen dort die Entwicklung der Fortpflanzungsorgane des Embryo.

Deutsches Sperma im Mittelfeld

Die Eden-Studie, die die Fruchtbarkeit von Sperma europaweit untersuchte, hat ergeben, dass die Esten die fruchtbarsten aller Männer sind. Die Dänen liegen in der Fruchtbarkeitsskala ganz hinten, während sich die Deutschen im Mittelfeld platzieren.


würde schon gerne wissen "wie fruchtbar ich bin" ^^
find aber schlimm das jedes sechste paar keine kinder kriegen kann :scared
glaubt ihr das ihr fruchtbar seid ?
einige werdens sicher schon wissen :)
 
ich denk mal ich bin schon fruchtbar.

wenn nicht dann :boah
 
Bis ich mir ernsthaft Gedanken über ein Kind mache,
braucht man eh absolut nich mehr nen mann zum kindermachen *g*
nee ka.. mach mir da noch nich so die gedanken drüber.. warum wohl.. o_O''

ausserdem: kein sex vor der ehe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


EDIT: börks hab meinen erten stern :D
 
Original geschrieben von Swonderland
ausserdem: kein sex vor der ehe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

bekommst keine ab?
kann mir nich vorstellen ^^ :o

ich glaub nich das ich unfruchtbar bin :kek
 
also wenn ich da so studien sehe: *wie viele % der kinder sind unehelich*

dann muss man sich darum keine sorgen machen..:D
 
Also was ihr glaubt, auf Grund von gewisser Frequenz bzw Aktivität, muss nicht gleich die Wahrheit sein. Hab auch schon gehört, dass viele Menschen unfruchtbar sind heutzutage.
Vielleicht deswegen, weil es nicht mehr so lebensnotwenig ist, Kinder zu bekommen? Kann natürlich auch ökonomische Folgen haben(Umweltverschmutzung usw)
 
jo ist erschreckend und ich hoffe nicht das mir das passiert,wäre schrecklich für mich und meiner Freundin!!
 
wenn manche leute nochwas anderes könnten als rumheulen wenn euch das schicksal straft dann habt ihr nicht zu klagen sondern euch zu ermannen und dankbar zu sein für das was der herr euch gibt für die neue herausforderung oder was weiß ich
 
Das haben seine Aussagen immer aber da muss man seinen Kopf immer so anstrengen, besonders wenn man darauf eingestellt ist, einfach so im Internet herumzulungern. :D
 
jo ist erschreckend und ich hoffe nicht das mir das passiert,wäre schrecklich für mich und meiner Freundin!!

ja, das kann ich verstehen, gut sogar ^^

aber ich denke in meinem alter macht man sich darum noch nicht so wirklich sorgen :)
 
Das wäre auch alles andere als gut,(denke du bist mind.7 jahre jünger als ich),wenn man da schon anfängt sich um dinge sorgen zu machen die noch kein Thema sind,außerdem gibt es in deinem alter andere prioritäten!!
Glaube ich halt??


mfg
 
äm weiss nich mehr ob ich das genau in erinnerung habe aber glaube pure war 19 oder?
 
mit 9 isser ja noch unfruchtbar :P also kann ers noch gar nich wissen burps btw hab ka ob ich unfruchtbar bin ... bis etz hab ichs nie unverhuetet versucht :P koennts ja mal testen an so ner unbekannten
 
Ich bin sehr fruchtbar - wenn sie net die Pille nehmen würde, hätte meine Freundin schon 90340349038 gesunde Kinder von mir^^
Original geschrieben von pure30cm
aber ich denke in meinem alter macht man sich darum noch nicht so wirklich sorgen :)
ya, mit 9 hab ich mir darüber auch noch nicht so viele Gedanken gemacht
 
steigende unfruchtbarkeit ... lol- blödsinn, ich glaub da kein wort


das is doch paranoide scheiße, vor 200 jahren waren die doch genauso gut oder schlecht fruchtbar wie heute...
 
omg der is doch nich 9 :nono
der hatte früher glaub ich schon mal richtiges alter drin :kek
und wo her willst du das wissen Franky?? (davon mal abgesehen bist doch selber noch n Kind :kek )
 
lol das mit dem 9 war doch nur Spaß von mir und Tom :/

anywayz, mit 16 ist man glaube ich kein Kind mehr^^
 
Back
Top Bottom