Euer Desktop...

Wie kann ich ein Bild von meinem Desktop machen, welches Programm brauch ich dafür?:?
 
So in etwa sah mein Comp aus , nur sah ich in manchen Proggies alles schwarz :((

Mein Desktop is b&j , den kennt ja jeder :D


hmmm gute Idee real :

mein Desktop
 
Original geschrieben von Crusher
Wie kann ich ein Bild von meinem Desktop machen, welches Programm brauch ich dafür?:?
Nur die Druck Taste auf deinem omputer drücken , dann ein beliebiges Grafikproggi öfnnen und STRG + V drücken .
 
Yep , die scheinen recht spannend zu sein , aber die anderen sind alle schon 5 Seiten lang :(
 
ich hau meins auch mal rein, wennsch wieder vom friseur komme ;)
 
Yo aber ich hab ihn jetzt auf orange umgestellt , bei schwarz kann man manche Sachen net sehen wo die Schrift auch schwarz ist :(
 
oje oje das desktop thread hehe.
das gabs schon so oft aber ich finds klasse dass es immer wieder hervorgeholt wird um neue desktops zu sehen , naja also hier is meiner aber der hat sich seit nem monat net geändert :D
 

Attachments

  • sulam.jpg
    sulam.jpg
    64.2 KB · Views: 60
wie ? einfach eine farbe und das wars?
naja so wies einem gefällt so passts, ich würd mir aber einen holen , sehen super aus..ich hab freude an meinem !
 
boah,Achtung,Spannung, vielleicht schaffe ich es jetzt mal auf anhieb, ein bild richtig zu posten:eek

btw, hat eingentlich mein großer Bruder gemacht,weil der irgendwie das Teil voll abgespced findet,naja,wems spass macht.
 
akira du hast win 98?

:smokin

hey stef wie macht man das teil hinten so schwarz?
sieht geil us *hrhr

ich mache spater ma mein pix rein... gehe later in ausgang...
 
Ja,ich hab 98,was solls?

Das XP hab ich mal bei ner Freundin gesehen.. wenn ich das seh,könnt ich glatt kotzen
 
Back
Top Bottom