Was haltet ihr von dieser "Forum-Erweiterung"?

Joined
Aug 10, 2001
Messages
823
Points
0
Also ich find richtig kacke denn dies hier soll doch ein cnc forum sein... (wie oben beim logo" UNITED_FORUM world biggest cnc message board")

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
...

wird zeit für neues!!!
Und das auch neue leute herkommen
denn vieleicht ändern die auch denn ton hir
im UF denn der wird immer schlimmer.
Finds auch net denn besten einfall haetten liber nen link
auf ne andere seite machen sollen.


conan010
 
ich finds nicht so toll, sollte ein reines cnc board bleiben
 
...

naja dann wirds aber wohl bald das board net
mehr geben.
YR iss ja auch ned so der brüller.Und
die ersten cheats gibs auch schon.
WW sollte sich mal gedanken machen sonst ist
es aus mit dem CnC game


Conan010
 
tja die cnc-reihe basiert ja auf einer nun mittlerweile schon etwas betagten spielidee, welche sich aber dennoch gerade wegen der relativ einfachen strickart einer großen beliebtheit erfreut. die veränerungen an dem gameplay ist mit ra2 ja schon als gelungen zu bezeichnen, da ja doch ein größerer variantenreichtum als bei ts zu verzeichnen war. gut, tank-rush ist nach wie vor das a und o, kann man aber oft auch gut abwehren. das wird ja mit yuri nun doch völlig anders. das einzige, was ww in meinen augen völlig vernachlässigt hat, ist das cheaten. hier wird sicher viel zu wenig getan, um dem zu entgegnen und das frustet halt viele ehrliche spieler und clans. wenn sie da nicht was sichereres auf die beine stellen, wird sich die spielergemeinde in absehbarer zeit schon stark reduzieren, zumindest was ladder-games betrifft. es werden ja schon jetzt oft lieber fun-games mit bekannten partnern und gegnern ausgetragen, wo man halt genau weiß, daß es da ehrlich zugeht. das ist ja im prinzip o.k., nur clan-games gegen nur einen ausgesuchten kreis von clans mindert ja auch deutlich die vielfalt. da sollte auf alle fälle in der nächsten zeit der hebel angesetzt werden.

cu

joshix
 
dann unternehmt gefälligst was....
ich hab den neuen foren den kampf angesagt
wir werden wenns so weitergeht das uf irgendwann verlassen
schade:confused:
nach so langer zeit
ich hoffe die admins haben ein einsehen
 
update

ups, hatte mich nur auf cnc-games geäußert.

zum board:

ich bin auch der meinung, daß es zwar mit cs wegen der großen verbreitung ne außnahme geben sollte, aber mehr nicht! alleine die vielen cnc-games reichen ja völlig aus, da brauchen wir nicht noch solche exoten, die eh keiner kennt geschweige denn spielt. darüber hinaus sind mir auch nicht viele games untergekommen, wo es sich für micht lohnt einem clan beizutreten und dann auch noch auf nem board sich darüber auszutauschen. gut, das ist jetzt völlig subjektiv.

also ich bin auch dagegen, daß hier noch andere games vertreten sind. vielmehr sollte auf nen vernünftigen umgang der members untereinander geachtet werden, was aber m.e. das automatische zensieren einiger ausdrücke nicht schafft. das heißt ja nun nicht, daß man sich nicht auch mal aufregen kann, aber so krasse pöbeleien wie sie zum teil ablaufen gehören einfach geahndet.

cu

joshix
 
ich habe jetzt die admins indirekt aufgefordert eine abstimmung zu machen, ob nun noch weitere spielforen eingerichtet werden oder nicht!
wir werden sehen!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
...

mit an hundertprozentiger warscheinlich keit
wird es weitere spielforen hir geben.
Ihr werdet das net verhindern.,
Denn CnC nähert sich seinem ende.
Man kann hir fast täglich lesen"ich höre auf"
Wenn die net bald
was neues umwefendes rausbringen wirds
in einem jahr ganz düster aussehen.


Conan010
 
Back
Top Bottom