Deutschland - Polen 1-0

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Heute können wir das 1/8 Finale ja quasi schon klar machen. Was erwartet ihr? Vorallem für Klose und Podolski ist das ja wegen ihrer polnischen Abstammung ein ganz besonderes Spiel.

Ich bin gespannt ob Deutschland wieder mit A. Friedrich beginnt - aber vermutlich wird Klinsmann wohl der gleichen Manschaft das vertrauen schenken wie gegen CRC.

Lehmann - Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Podolski.
 
Friedrichs letzte chance in der Startformation zu bleiben, auch Lehman sollte mal was zeigen....
 
wird ne schöne klatsche geben gegen polen.... so leichtsinnig wie gegen costa rica darf man da nicht spielen hrhr... ich freu mich schon die deutschen verlieren zu sehen.... bedingt durch meine abstammung kann ich heute abend nich verlieren, bin aber für die landsleute meiner mutter... also für polen... außerdem würde es dann nochmal richtig interessant in der gruppe A :D
 
hallo

ich glaub nicht das es ne klatsche geben wird, friedrich wird sicher weniger fehler machen, weil er seine chance nutzen wird

mittelfeld wird hoffe ich mal spielen wie gegen Columbien, die räume eng machen und gleich pressing spielen, das dem ballführenden spieler der polen, der arsch brennt...

naja denk mal 2:0, heute spielt abwehr zu NULL :p
 
Polen kann jetzt schon rausfliegen und die Deutschen weiterkommen. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Ich denke die Deutschen werden wieder verhalten starten um keine Fehler zu machen. Ich denke bis zur Halbzeit wird es 1:1 stehen und ab der 75min. macht Klose den Sack zu und Deutschland gewinnt 2:1

@tigga: Wieso sollte bitte Lehman was zeigen? Um den mach ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen
 
Schön das Lehman dabei ist hatte ja seine Verletzung :(

Zum Spiel:

Ich finde man kann das Spiel im moment ganz schlecht tippen nachdem man das Spiel gegen Equador gesehen hat. Wenn die dort genauso spielen verllieren sie hoch gegen Deutschland ... das kann ich mir aber nicht vorstellen.

ich dneke mir ma die werden heute nohcmal richtig fighten weil sie sonst sehr wahrscheinlich rausfliegen ;)

Deswegen tippe ich auf ein 3:2 für deutschland oder ein 2:2.
 
Ich tippe auf ein 2:1 für deutschland, die polen sind nicht mehr so stark wie sie es waren und dadurch dass einige stars nicht mal nominiert wurden, hängt der haussegen eh schief bei denen. Außerdem kann deutschland mit dem team sehrwohl gut spielen, mittelfeld und sturm lesen sich ja sehr gut, nur die defensive...naja. Aufpassen da hinten jungs ^^.

btw, es war costa rica und ned kolumbien, lol
 
Last edited:
Ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland. Das Tor wird Jens Lehmann schießen - nach Abschlag vom eigenen Kasten :D
 
Jo mit den fiesen Torwartabschlägen hat der Polnische Torwart ja derbst probleme. Nicht das schiessen sondern das halten ^^

Deutschland 3:1 Polen

Polen macht nen Anschlusstreffer in der 80+ min
 
@FirstDai die darf man net unterschätzen die können auch richtig gut werden najo wir werden es sehen ... ich werde es aufjedenfall mit 6 kumpels gucken bei mir :D
 
lol @ das es wirklich welche gibt die glauben das die Polen heute abend anders spielen werden als gegen Equador. Die Polen haben 7 Stammspieler rausgeschmissen nach der Qualifikation das wird man heute sehen.

Was mir allerdings sorgen bereitet ist die deutsche abwehr. Die Polen haben bis zum 16er gegen Equador gar nicht so schlecht gespielt, aber bei den deutschen wird das durchkommen in den 16er denek ich einfacher als gegen die Südamerikaner!
 
noch knapp 20 min... ich fiebere dem spiel schon entgegen :D
ich tippe auf ein 3-2 für Deutschaland ;)
 
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Deutschland.
9 Minuten noch ... Ich koche mir jetzt noch schnell Spaghetti und dann ab vor die Glotze :D
 
Haha die polen faulen direkt gleich mal drei leute nieder, so geil :D. Aber deutschland wird das machen, das team is ned mal so schlecht wie ich dachte. Keep the faith in klinsi!!!
 
Gutes spiel bisher, auch due polen sind ned schlecht unterwegs.

Oder wie Sexb0mb sagen würde:
Sexb0mb said:
lol @ das es wirklich welche gibt die glauben das die Polen heute abend anders spielen werden als gegen Equador. Die Polen haben 7 Stammspieler rausgeschmissen nach der Qualifikation das wird man heute sehen.
Sexb0mb beweist hier ahnungslosigkeit! :ugly
 
kilinator said:
Gutes spiel bisher, auch due polen sind ned schlecht unterwegs.

Oder wie Sexb0mb sagen würde:
Sexb0mb beweist hier ahnungslosigkeit! :ugly

Naja Wenn du über Sexbomb sprichst dann solltest du im Kopf behalten, dass er uns so glorreiche Themen wie "worauf seid ihr stolz" präsentiert hat. :top
 
Boah, so viele Torchancen, immer nur Millimeterarbeit, die hau'n einfach keen Tor rein, sowas aber auch. :D
 
ich glaube Podolski und Klose machen das mit Absicht, die wollen die Polen gewinnen lassen, ist doch klar :D
 
Back
Top Bottom