na dann wollen wir mal den mini clan begrüssen

Status
Not open for further replies.
naja bin nur 2ter aber herzlich wilkommen im united-forum auch von mir her...
 
Liebe Begrüßung

Hallo Leutz....

Da sind wir also und manchen noch bekannt.....lange Clanlos und schließlich haben wir unsere eigene Familie gegründet.

Also herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.

Wir werden bestimmt bei C6C aufeinandertreffen, wenn auch nicht unbedingt im Clangame...

Cya

ccylady22

oder

cclady22
 
Juhuhuhu liebe CC's,

auch von mir ein fettes Welcome.
Schön Euch hier wiederzusehen.
Mich erwischt ihr meist spätabends bei FS, aber Ccyborg weiss das ja.
Und beim nexten Game resigniere ich net so schnell, versprochen.
Ottifant.gif


Bye & Gruß vom Tala
 
Huhu CClady!

Nice to have you here in Forum.:D

I hope we meet soon in game.

Give my best regards to CC.

agh39
 
lol ? ccylady ...
hmm soweit ich mich erinnern kann warst du in bl00d ... oder irgend sowas ka .. naja easy
HF
 
Begrüßung

Hallo Leute..:sig:
Danke für die nette begrüßung
Da wir auch ein Fun clan sind, hoffe ich natürlich,das wir viel Spass haben werden hier.

Ich Spiele natürlich auch nicht nur C&C,CS spiele ich auch noch ganz gerne.
vieleicht gibt es ja ein paar gute und nette leute die mal Intresse haben mal ne runde CS zu zocken,würde mich sehr freuen.

Bin zwar noch anfänger da,aber vieleicht kann mir ja jemand helfen um das spiel besser zu spielen.....natürlich ohne cheats.

Da wir schon mal dabei sind,ich kann cheater zum tot nicht ab...

So ich hoffe ,das sich viele mal melden,und das wir mal zusammen faire games machen... :aug:

ciao.....

ccyborg33
 
Last edited:
hallo cc's
hab mich schon lange gefragt warum iht keinen eigenen clna aufmacht
naja habt ihr ja un
wünsche euch viel spass hier ist für euch ja nicht unbekannt das
und wir sehen uns in der lobby

gruß old
 
old du weisst dass doch sicher ob c*c*f auch ts playet oder auch fs oder?
 
re..

Hi Leute..
Wenn ich mal kein counter-strike zocke,oder im FS bin,bin ich auch mal bei TS.

Aber ich muss sagen,das ich FS viel besser finde...:ak47:

Vieleicht sieht man sich ja da mal.....

So muss noch was an meine HP basteln....:smokin:

ciao..

ccyborg33
 
Huhu ihr lieben CC`s!!!!!

Auch von Blondi29 und mir ein dickes WELCOME!!!!
Besteht der Clan eigentlich nur aus euch beiden oder noch wer drin??
Auf viele schöne Fungames mit euch.

Cu
Euer DJPete75
:p
 
hmm ich game nix mehr .. bei mir geht ts ned .. udn yuri komm ich plözlech ned ins internet grr
 
Hallo cc´s,

viel Spass mit eurem Clan und herzlich willkommen im Forum !!!

Auf das wir weiterhin so nette fun games haben wie bisher:)


Gruss

Aresfight
 
Huhu CC´s....

Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen!

Viel Glück und viel Spass mit eurem Minniclan.


Blondi29
 
Last edited:
ya um genau 92 pixel mach ihn kleiner sonst kriegst stressishm mit adminz
 
^^ genau und zwar scheis stressishisme mit daminz .. mri ahebn sie auch halz um gedrethishsime
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom