Gebäude besetzen????

Joined
Apr 9, 2006
Messages
1
Points
0
Hey Leute ich spiele mit der USA, wie kann ich z.b. eine FCyborgwerkstatt besetzen oder Öltürme???? mit den Normalen Truppen geht es nich,nich so wie bei den anderen Zivilgebäuden. Kann mir eier sagen wie ich das mache?? Brauche die öltürme um Kohle ran zu schaffen...

bin für schnelle antworten dankbar...

mfg night
 
das muss mit den normalen soldaten gehen also den rangern und dem eroberungsupgrade für 1000 in der Kaserne.
 
jup in der kaserne das eroberungs upgrade kaufen ;)
by teh way : Warum weiss du das nicht? Das wird einem sogar einem im single player erklärt :D
 
gebäude besetzen kann jeder fußsoldat aller armeen, der keine raketen verschießt^^... einfach den genauso beschrifteten upgrade-button in der kaserne drücken.....
 
Lappen said:
gebäude besetzen kann jeder fußsoldat aller armeen, der keine raketen verschießt^^... einfach den genauso beschrifteten upgrade-button in der kaserne drücken.....

:p burton/jarmen/sniper/hijaker usw kanns auch nich :D
 
grrrr, du vogel^^ die verschießen unsichtbare raketen. musst nur mal genau hingucken o_O
 
gabs eigentlich krankenhäuser bei CCG?

siehe eröffnungspost...

ich kann mich an keins erinnern, würde es aber auch ned ausschließen wollen Oo
is ja schon so lange her...
mir fallen trotzdem nur die von RA2 ein... :?
 
wenn mehr als ein soldat n gebäude einnimmt ..geht das dann schneller??
 
das ist eine gute frage, ich bin mir nicht sicher aber ich sag mal nein ^^
 
ich glaubs auch net. ich glaub es kommt einem nur so vor weil das dann mehr piept.
 
nein, geht nicht schneller und das find ich ziemlich blöd... ich kenn das aus ziemlich vielen strategiespielen, dass wenn man was erobert oder baut und dabei mehrere hierfür zuständige einheiten nutzt, dieses dann schneller geht.
aber es hat auf jeden fall einen demoralisierenden effekt, wenn man nen rebel ambush in der base hat und es 10 mal direkt hintereinander heißt: eines ihrer gebäude wird erobert :(
 
Lappen said:
aber es hat auf jeden fall einen demoralisierenden effekt, wenn man nen rebel ambush in der base hat und es 10 mal direkt hintereinander heißt: eines ihrer gebäude wird erobert :(

"wird erobert" ???? Die alte sagt sogar : "wurde erobert" !!!

Ich kriege jedes mal die Krise, und baue sofort hunderttausend Gatlings:) ;)
 
General, eines unserer Gebäude wurde erobert, schreit so'n Typ. Wenn der Eroberungsprozess noch nicht abgeschlossen ist, sagt ne freundlich klingende Frau: eines unserer Gebäude wird erobert
 
Ich habs eben ausgetestet:

Eines unserer Gebäude wurde erobert
Eines unserer Gebäude wurde erobert
Eines unserer Gebäude wurde erobert
Eines unserer Gebäude wurde erobert
Eines unserer Gebäude wurde erobert


Hab mich unterbewusst auch immer gefragt und gewundert warum sie das sagt, obwohl das Gebäude noch nicht eingenommen ist.
 
Back
Top Bottom