• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

T Shirt druck

Status
Not open for further replies.
jo, der vorschlag ist nicht schlecht. Gebe aber trotzdem noch meine Kritik an:

1. das SWIZZ-Logo ist zu klein und zu unscharf
2. besser nur eine Einheit als gleich 3 - das ganze muss ja noch auf ein T-Shirt passen - und bei uns sehen ja nicht alle wie Arnold Schwarzengger aus, oder? :)

aber nur weiter so - keep on doing it - vielleicht gibts ein gratis Shirt! :)
 
ja ist ncioht schlecht aber nimm das member of weg .. find ich ohne ist es geiler
 
jaja ist schon geil aufm t-shirt aber rap .. wieso muss es auf t-shirt passen ... wir tragen ja alle XXL
 
jo, wird immer besser. Aber für meinen Geschmack ist das SWIZZ-Logo zu klein aber dafür könnte man Yuris Revenge weglassen (das Zeichen ist ja drauf). Wäre auch hübsch, wenn das SWIZZ-Logo in der Mitte wäre und irgendwie von den andern Grafiken umflossen wird. Naja, nur meine Meinung. Schlussendlich entscheidet ja der Clan und nicht ich :)
 
hmm ja ist auch gut ... aber ich finde als logo skys vorschlag am besten :) dazu noch jedem seinen banner oder gleich ienen schritzug drüber ...:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom