• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanwar............

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 3, 2003
Messages
89
Points
0
wie vielleicht manche von euch wissen gibts auf der seite

www.cnc-liga.de

eine Liga für CCG...

ich habe letztens ein clanwar gemacht gegen einen und er meinte man muss auf ener OFFiziellen MAP spielen oder auf ner anderen map aber das muss man 2 wochen vorher anmelden,,,,

könnt ihr mir was dazu sagen ?? hat er mich verarscht oder ist das echt so ??
 
erm mr cooly ...... ich bin selber mit SGN bei der cnc-liga und auch im 1 vs 1 und es ist richtig das du nur auf den normalen maps zocken darfst die bei cnc-liga aufgeführt sind termien vereinbarungen sind bis spätestens 3 tage vor dem spiel zu tätigen usw... aber all das würdest du wissen und noch viel mehr wenn du dir dort die regeln durchliesst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.cnc-liga.de/modules.php?op=modload&name=ligagen2&file=index&do=regel
mfg.HerrJesus!:angel
 
ahm du könntest versuchen die regeln zu lesen, wenn die dir nicht weiterhelfen kannst du die admins im irc erreichen, über msn/icq, und schlussendlich hat die cnc-liga auch ein eigenes forum wo du posten könntest, da wird man dir wesentlich besser helfen können als hier, das uf ist nicht für cnc-liga zuständig ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom