Mordanschlag auf Hirnschnecke

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



uf_468_60.jpg

Wie aus verlässlichen Quellen berichtet wird wurde heute der anschlag auf eine Gehirnschnecke verübt. Der Täter schoss mit einer noch Waffe auf das sein Opfer.
Gerüchten zufolge handelt es sich bei diesem Anschlag um die Tat einer revalisierenden Gruppe.
gehirnschnecke.jpg

(Nachgestellte Szene)


zeuge2.jpg

Zeuge Manfred Huber (hier im Bild) berichtet, dass er ein Mann mit mit einer sogenannen Bommelmütze gesichtet habe. Seinen angaben zufolge Kam der Schuss direkt aus der Mütze. Dank seiner mithilfe traf der notarzt schon 10 minuten nach dem Anschlag am Ort des geschehens ein.


Die Polizei hat bereits den ersten verdächtigen festgenommen, welcher auf die Beschriebung des Zeugen passt. Über seine Identität ist noch nichts bekannt, doch hier ein Exklusivfoto jener Person:
bushmtze.jpg



Verwandte und Freunde der Schnecke sind geschockt. Sie schwebt den neusten Erkenntnis nach noch weiterhin in Lebensgefahr. "Sollte die Schnecke die heutigen Nacht überleben, wird sie das gröbste überstanden haben" berichtet die Spezialklinik in Vogtareuth nahe Rosenheim, in der das Opfer kurz nach der Attacke gebracht wurde.

Die Anwohnerschaft des UFs ist schockiert. Wird dies in einem Bandenkrieg enden?
Laut ersten worten des Führungstabs der Gehirschschnecken soll dieser hinterhäkltige angriff nicht ungesüht bleiben.
brainslug.jpg
 
solang man schneller schnecken reproduzieren kann wie rote mützen hergestellt werden können mach ich mir da keine sorgen...

außerdem sind nur minder belichtete kreaturen auf der seite von george dabbelju
 
jaaaaaaaaaaaaaa :bravo
 
Ich strafe diese widrige Feindpropaganda lügen!
Es wurde zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise der Verlust von Hirnschneckenbrüdern gemeldet. Dies ist Verleumdnung und Diffamierung der Überlegenheit der Hirnschneckenbrüderrasse. Ich gebe hier mit hochoffiziell bekannt, dass das Hirnschneckenoberkommando dieses Vorgehen nicht weiter dulden wird.
 
Einer neutralen Berichterstattung der Lüge zu bezichtigen?
Es handelt sich bei dieser Meldung nicht um eine Ente der Bild.

Das Fühlerhauptquartiert hat diese News bereits bestätigt. Auch wenn viele Schnecken vor den Bildschirmen daheim die ganze Sache lieber vertuschen würden.
 
Red doch keinen Stuss! Das Beweisbild (Bild 1) spricht eine klare Sprache! Darüber hinaus gibt es einen neutrale n Zeugen (siehe Bild2, der Mann ist offensichtlich kein Anhänger der Bommelmützen)


:santa Lang lebe die Vereinigung der Bommelmützen! :santa
 
Ich kann das nur bestätigen, was von und zu FinSHeR hier bereits bestätigt hat - es ist wahr! Und das ist gut so!
 
Beweisbild?! Dark Plüsch, .deviant und ich (selbsternannte "Führung" (gerade eben)) haben soetwas niemals bestätigt. Es steht am Bild ganz klar "nachgestellte Szene" - aber wohl auch nur, weil es niemals stattgefunden hat.
 
das Krankenhaus ist ebenso befragt worden. Wenn das so ist habt ihr die ganze sache nur getürkt da es wirklcih diese angaben aus besagtem Haus gab.
Ihr sucht demnach nur einen Grund uns was vorwerfen zu können, um dann in der allgemeinen Verwirrung zuzuschlagen, so sieht es aus.

Ich bin weiterhin von meinen Informanden überzeugt. Ich werde direkt einen informanden auf die sache ansetzen um ein Bild der womöglich sterbenden schnecke zu erhaschen
 
willst du mich damit zum multiplen orgasmus bringen oder wie?
 
Das ist echt tragisch. Bitte Ruhe bewahren, lasst die Situation nicht eskalieren!
 
herrschaften. bitte, bitte, bewahren sie ruhe. es wird bei zeiten weitere informationen geben. diese sache ist wahr! diese sache ist groß! diese sache ist artig! diese sache ist großartig!

danke für das verständnis, FinSHeR wird alles zur vollsten zufriedenheit aufbereiten.
 
Natürlich werde ich und ich danke für ihr vertrauen :hh
 
Back
Top Bottom