• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hf

Joined
Dec 1, 2001
Messages
427
Points
0
y0 die liga is wohl dead keiner kümmert sich drum ich bin dann auch draussen wollte eigentlich nochmal taktikkind neuken aba wotever ich spiel lieber unreal2k3
ok grüsse noch an fsmarine ,theslar,toysun von der fs crew so der rest alles dumme scheiss kinder byebye ihr f.ckin newbs
 
thx und cu ich habe auch keine lust mehr vielleicht sehen wir uns bei general und manchmal fs
 
jo bye ich höre auch auf nachdem icemandt das handtuch warf .hier im liga thread hat er nix gepostet nur im utf das er keine zeit mehr hat
 
^kann man nix machen

aber finds scheisse das ice sich nicht mal abmeldet hier im thread
 
hm nochmal warum nennen mich newbs ein newb lass halt mal noch eins spielen du assikid
 
Original geschrieben von biGuPweeD
y0 die liga is wohl dead keiner kümmert sich drum ich bin dann auch draussen wollte eigentlich nochmal taktikkind neuken aba wotever ich spiel lieber unreal2k3
ok grüsse noch an fsmarine ,theslar,toysun von der fs crew so der rest alles dumme scheiss kinder byebye ihr f.ckin newbs


ist ja geil dass hier alle über einen kamm geschert werden
nur mal so hab 10 von 9 spiele gemacht und danach war in der liga nix mehr los


danke für scheiss kinder byebey ihr f.ckin newbs


thx
 
Back
Top Bottom