• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bösen Bug gefunden die 2.

Ist es ein Bug das entführer einen besetzten Battlebus einnehmen können?

  • Ja auf jeden Fall ein Bug

    Votes: 27 64.3%
  • Nein ist mit sicherheit kein Bug

    Votes: 8 19.0%
  • Ach mir egal...ich halt mich daraus

    Votes: 7 16.7%

  • Total voters
    42
Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Hier solls mal mit Umfrage weitergehen da ja einige Leute mehr davon überzeugt sind das es sich nicht um einen Bug handeln soll das Entführer keine besetzten Jeeps, Outposts etc. aber einen besetzten Battlebus einnehmen können!

Wer den Vorthread noch lesen will den findest du hier:
Bösen Bug gefunden
 
wenns kein bug ist ,dann ist es zimlich unfair,denn uotposts oder humvees kann man ja auch nicht einnehmen wenn sie besetzt sind.
 
jo wie schon gesagt wenn man die humvees und jeeps nicht einnehmen kann wenhn sie voll sind sollte man die busse auch nciht einnehmen können das ist dann echt unfair.alle oder keine:smokin
 
Last edited:
haste das rep nicht ? würd des gerne mal sehen (nicht das ich dir nicht glaube ;) )
oder gibts des irgendwo ?

könnte es zwar selbst ausprobieren is mir aber zu stressig :angel



*edit*
 
da isses!
Passiert ziemlich am Ende des Games unten rechts do wo ich 3 Tunnel um ds Nachschublager baue!
 

Attachments

  • xg vs pod.zip
    24.5 KB · Views: 7
jo eindeutig bug. weil wenn schon besetzte fahrzeuge net einzunehmen sind, dann schon alle.
 
Original geschrieben von LamerBurn
da isses!
Passiert ziemlich am Ende des Games unten rechts do wo ich 3 Tunnel um ds Nachschublager baue!

Du und dein Mate sind in dem Replay GLA´ler und der Gegner USA und China ist glaub ich nen falsches Rep oder ?
 
Back
Top Bottom