• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nickname mit Großbuchstaben

Joined
Nov 21, 2005
Messages
86
Points
0
Gibt es noch einemöglichkeit sich einen Nick zu machen mit großbuchstaben? Wenn man es über das spiel macht, dan ist alles klein geschrieben.. Ich hatte früher so einen link "westwood online reggestration" da konnte man noh mit grßbuchstaben sich anmelden. Jetzt komme ich aber zu xwis wenn ich auf den link drücke.
 
JO Mai Bursche ! Musste account löschen und dann kannste ihn wieder herstelln mit gross und klein schreibung. Hoffe du meinst das

mfg eric
 
jo...musste halt großebuchstaben schreiben...dann haste auch großbuchstaben....in der ladder sind grundsätzlich alle buchstaben klein...
 
Also wenn ich einen neuen Account mache, dan schreibe ich schon mit großbuchstaben. Wenn dan alles fertig ist und ich in die Lobby gehe, dan ist alles klein.
 
naja...komisch...bei mir und jedem anderen scheint es zu funktionierend...zockst nur ra2 ? anonsten kannst ja mal gucken ob du in yr das gleiche problem hast
 
eigentlich gehts mittlerweile auch mit großbuchstaben direkt beim erstellen. ansonsten hat die erste antwort hier den nagel auf den kopf getroffen. im loginmenü auf account löschen klicken, nick mit gewünschter schreibweise (groß und klein) wieder eingeben, pw reintippseln, login und fertich.
 
Back
Top Bottom