clan m8´s

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
also ich hab mich entschlossen nen renegade clan zu machen das spiel soll gut sein ;) war heut übrigens bei fröschl karstadt sogar FUN hats nicht gehabt lol keiner wusste etwas von dem game und die vom fun kennen sich gut aus also denke mir ma das wird noch ne weile dauern aber egal ich werd nen clan bei renegade machen :D wer will melden über pm ok thx hehe
 
schau auf ww site da is nen countdown wanns in den usa in den handel kommt bzw. wann ich es mir über kazaa downloade keke
b tw clan gute idee ich mach mit :smokin:
 
schreib pm und gib mir dein icq nummer triforce hat mir geschrieben wir werden das noch regeln wegen clan is zwar noch bisschen hin aber trotzdem freu ich mich schon super geil auf das game hehe vorraussetzung is eigentlich das man cs und ts gespielt hat hehe glaub dann ownen wir richtig ;)
 
kake noch nie cs gezockt
erst spiel durchzocken dann rede ich weiter lol
 
Back
Top Bottom