• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zum zweiten mal von Maodi members gereconed worden...omg

Joined
Oct 22, 2001
Messages
93
Points
0
Teewagen1 und ich wurden heute von 2Maodi members gereconned (btw matix hat recon gemacht) sein m8 war newskie..ich denke reconner sollten sofort von jedem leader gekickt werden..(wäre dein job dieee)..was meinen die anderen dazu? Am Tag davor hab ich auch schon gegen maodi geclant...matix tot..er d/c...dann dashoota d/c aber nur par secs..kam zurück..dann "datenbank zu spät erhalten"..k,kann sein,dass er nichts dafür konnte...aber diesmal hab ich screenshots...werden nachgereicht..aber wo soll das alles hinführen!?
Grüße an alle die mich kennen!! biene
 
hm...naja ich bin eher dafür dass FF verboten werden sollte, lol
ne ma im ernst kP was die da für nen bs baun, wenn matix das näxte mal on is frag ich ihn
 
lol

loooool also ich wurde mal sagen das freewin hier bereschtigt is oder? matix hatte auch zugegebn das er reconn gemacht hatt also wtf?
 
mit den ss gibs ein problem mit uf diese datein koenn hier nicht angezeigt werden aber wer den ss unbedingt haben will den kann ich oder biene auch per msn , icq oder email schicken np
 
k hab ss gesehn und matix war dabei praktisch tot.
ich denke nochn r/c von matix und er is wieder weg oder`? @ members of maodi
 
Jo da muss ein freewinn und ne entschuldigung her!
den is die sache gegessen! *MAMPF die semmel*
cya herrJesus!:D :p
 
WOW
Da wird der reconn zugegeben.
Find ich klasse.
Was passiert nun?
K Jesus, lass essen. :D:D:D

DIF
 
matix meinte,dass mein m8 map rev hatte,deshalb recon,screen zeigt aber,mein m8 hat mit jj gescoutet..matix bestreitet,dass jj in seiner base war...omg! Soll man jetzt immer recon machen,wegen vermutungen? wenn er aufgepasst hätte wüsste er,dass er jj in seiner base hatte! Ich denke mal er hat es eh net verdient in maodi zu spielen, wer netmal merkt,wenn er gescoutet wird,dem fehlt einfach die übersicht! und sollte in nen newbie clan! maodi aber guter und fairer clan! also raus mit ihm!
Ich hab net mal recon-programm auf der festplatte...lol
Greetz 2 all...biene:D :D :D
 
P.S,wer ss haben will, ich bin von 17:30uhr bis ka online..meldet euch bei mir...(hab nur msn) dann schick ich euch ss..net nur matix war tot,sein m8 auch!
 
k ich hab screen zwar net gesehn, aber wenn ich dich das nächste mal online seh, bekommste win. und das mit matix hat sich ja erledigt..


und @ cncstrum: findest deinen user-titel net ein wenig scheisse? also ich find man sollte schon "normale" bezeichnungen wählen und net so nen bs titel wie "Türken-N1gger"!!
CYA
M@x
 
warum greifst du mich an wtf sag ich etwa du stinkst oder dein login is des blödseins?? nö also respektiere meinen style ich sag nichts gegen dich also sag nix gegen mich k
 
man sgn haltet euch raus, so müsst ihr euch ned wundern immer angem8 zu werden.

und postet nächstes mal in maodi forum dafür isses ja da.
 
Back
Top Bottom