huhuuuuu Freunde

Joined
Aug 8, 2001
Messages
71
Points
0
Kennt Ihr mich noch? Nee? ... ha ha vielleicht will man mich nicht mehr kennen *gg*. Ich las einen Beitrag von unseren Narodnaja in unserem Forum, naja ... he he im "Scorpion-Forces Ra2-Forum" hier auf United Forum. :D

Ich wollte also als erstes mal viele liebe Grüße an die russische Grenze schicken *gg* ...

Dabei wollte ich noch sagen das die Scorpion-Forces noch immer aktiv sind. Wir haben noch immer einige sehr zuverlässige Leute die weiterhin das Kommando über unsere Veteranen an der Kriegsfront haben. Hier ein paar von unseren Spielen und den Abkürzungen:

- Tiberian Sun/Firestorm: [C.I.A]; [SSDT]
- Red Alert 2/Yuris Rache: [-TAOS-]
- Emperor - Battle for Dune: [SForc]
- Counterstrike: [-FUCHS-], LFA (Lain Fortress Alliance)

Ich für meinen Teil genieße inzwischen die redlich verdiente Rente *gg* und fungiere nur noch als RATSHERR ;)

Aber zukünftig haben wir uns noch weitere Ziele gesteckt, wie zum Beispiel: HALO, TEAM FORTRESS2, STRONGHOLD (noch nicht sicher!). Aber auf unserer Homepage kann man auch noch sehr viel erfahren und wir hoffen natürlich einige Leute auch in unserem Forum hin und wieder mal wiederzusehen :)

Scorpion-Forces Homepage

Also liebe Freunde haltet die Ohren steif man sieht sich bestimmt mal wieder ;)

PS: Für alle alten Freunde die mich gern in der icq List hätten, einfach mal auf MSN "freeman3k@hotmail.com" anquatschen :)
 
Back
Top Bottom