schrecklich

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
fehlalarm auf mehreren tierschutzseiten steht es das es nicht stimmt, sei nur von par studenten als schlechter scherz gemacht.
 
Last edited:
Habe ich auch schon mal von der Seite gehört, soll angeblich ein Fake sein, wär auch schlimm wenn nicht. :scared
 
Oh gott, das kann doch nur ein schlechter Scherz sein?
Was für ein Mensch macht sowas bzw findet sowas schön, der Mensch muss krank in der Birne sein.:((
 
auch wenns wegeditiert wurde schließe ich mal das es um bonsaikitten ging -_- das hat langsam echt Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonen bart und kommt alle paar monate wieder in nem forum auf -_-
 
Will auch wissen, um was es hier geht:o Sonst close ich, weil`s eh keiner blickt..
 
rofl Bonsaikitten , ja hatten wir hier auch schon , ist aber ein Fake sowas gibts nicht är ja zu heftig :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom