• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Von wem ist... :?

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Also ich hab da ein ziemlich gutes Lied zuhause (nagut obs gut ist, sag ma mal so: mir gefällt es)
Das problem ist: ich kenne weder Interpret noch Titel

Ich kann euch nur so Pi mal daumen den text beschreiben aber wirklich nur pi mal daumen, weil ich versteh auch net alles:

Also zuerst singens eine kurze Stroffe und dann kommt da immer wieder ein Refrain in der art
--------------------------------------------------------------------------------
Free your Mind
(dum-du-rum Unterlegung mit Gitarre und Schlagzeug)
Free your Mind
(dum-du-rum Unterlegung mit Gitarre und Schlagzeug)
Free your Mind
(dum-du-rum Unterlegung mit Gitarre und Schlagzeug)
-------------------------------------------------------------------------------

Irgendwo ist glaub ich auch ne Strofe die ungefähr so geht:

I can take what i want, i can...(blabla)
You will feel like Shit, every...(blabla)

naja ich weiß die angaben sind SEHR dürftig .lol aber ich kann auch net mehr als blabla dazudichten *G*

Hab zwar auch schon selber versucht zu suchen, aber songtext.net geht schon seit geraumer zeit nicht mehr

Sollte jemand das lied zufällig kennen, bitte schreiben


mfg cebu


PS: gegen den songtext wär ich auch net abgeneigt :D
 
Sämtliche deutsche Songtextseiten wurden schon vor einem Monat oder so "verboten", da wird sich in näxter Zeit erstmal nix mehr tun. Wenn du mehr darüber wissen willst, lecke mopes Signatur.

Empfehlung: Schreib welches Genre es ist oder so.

Aber noch viel besser und geschickter gehst auf www.google.de und suchst z.b. nach
"Free your Mind " "I can take what i want, i can" "You will feel like Shit, every" lyrics
oder so.

Dürfte auf jeden Fall effektiver sein.
 
Genre :? huh gute frage

Also es geht so in richtung Alternativ bis Hart lol

Also so in Richtung zwischen System of a Down und Queens of the Stoneage irgendwas dazwischen oder noch so in die richung auf jedem fall...ein bisschen Rockiger

aber danke erstmals für den tipp, werd googeln,...weil daran hab ich net gedacht


PS: das problem ist, dass ich glaube dass das lied im titel nix mit Mind hat sonst hätt ichs sonst längst gefunden
 
Ich sachma wenn der Text aufgelistet ist dann findest du die Textstellen auch. Gabs früher bei Lyriks.de in weniger umständlich und nannte sich "Volltextsuche". Hab auf die Art und Weise auch schon das ein oder andere Lied gefunden.
 
lyrix.at

diese seite funzt noch! Vielleicht bringts dir was!

Schlage gerade mal Sub7even vor... Das Album heißt auch Free Your Mind... Genre Rock... laut laut.de
 
Last edited:
Back
Top Bottom