Server down??

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 14, 2004
Messages
9
Points
0
Hi,
hab mal wieder ein prob....
Wollte gerade online zocken, einmal ein schnelles Quickmatch, bloß da kam ne Fehlermeldung, "Could not find the Matchmaker"
dann wollte ich auf Costum match, bloß da konnte ich den Chatraum nicht betreten...
Ich wollte mal fragen ob das ein allgemeines Prob ist oder ich wieder nur der glückliche bin....
 
Liegt denke ich mal nciht an dir. Sowas kommt öfters vor, wenn EA mal wieder an ihren Servern rumspielt.:D
Ich denke mla in 1-2 Stunden geht das bestimmt wieder.
 
Langsam nerven diese Threads.....

Moderators, plz pinnt einen Thread wo es steht wieso diese ausfälle vorkommen, dann kommt auch nicht jeder und macht ein thread auf...
 
Eigentlich sollten solche Belanglosigkeiten, auch wenn sie noch so
ärgerlich sind, nicht Grund sein, diese als Hinweis zu pinnen.

Serverausfälle sind relativ häufig und werden normalerweise nach
kurzer Zeit behoben. Dabei trägt hier keine Angabe über die Dauer
der Ausfälle Gewähr - einfach abwarten und Tee trinken;).


.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom