• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Quickmatch

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 12, 2006
Messages
3
Points
0
Hallo Leutz,

hab da ma ne Frage. Ist die Quickmatchoption überhaupt noch aktuell. Habe jetzt schon mehrmals versucht mal eins zu starten aber da passiert im Endeffekt nix. Muss ich einfach nur länger warten(aber bitte nich bis zum Morgengrauen) oder ist Quickmatch allgemein nicht mehr aktiv. Danke für den/die Hinweise im Voraus:top
 
normal sollte es gehen es sei denn server sind down. Aber gewöhnlich kommt ne nachricht dass er den qm maker sucht und dann wieviele spieler auch suchen...
 
natürlich noch aktiv. ab und zu gibts einfach nur probs, weil einige gegner zu dumm sind die richtigen ports freizugeben.
 
manchmal klappts nicht aber dann einfach stop drücken und erneut suchen.
 
Wie siehts eigentlich mit den Regeln im Quickmatch aus?
===========================================

hab letztens das erste Quickmatch gezockt, und da weiß ich nicht, ob dort Superwaffen, Rushes o.ä. erlaubt sind :?
 
lol...... wieso sollte es da regeln geben ? sollt ja wohl normal sein das es da keine gibt, wem das nich passt braucht kein qm spielen Oo
 
Vasaal said:
Wie siehts eigentlich mit den Regeln im Quickmatch aus?
===========================================

hab letztens das erste Quickmatch gezockt, und da weiß ich nicht, ob dort Superwaffen, Rushes o.ä. erlaubt sind :?

Ziehst Du eigentlich hier eine Show ab, oder meinst du solche Fragen ernst?
 
Hallooooo ???????

Bin vielleicht noch der Noob, für den mich viele halten, oder???
Drum mein ich solche Fragen ja auch ernst!!!!!!!!!!!!!

An alle Flamer da draußen, hier noch mal der Link, ganz allein für Euch

=======> http://es-sind-menschen.de

es-sind-menschen.de said:
Das Forenposting, das Du da niedermachst, hat jemand geschrieben, der das vielleicht ernst meinte.
 
Last edited:
das hier kann man wohl closen

falls nochwer was sinnvolles zu sagen, hat pm me
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom