• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MnAtO will zu -n3w- (bewerbung)

Joined
May 8, 2003
Messages
37
Points
0
HI,

ich bin´s, martin
16 years, und ein hübscher prachtkerl:D

und spiele nunmehr kaum YR sondern eher ar2, da ist mehr los

habe mir eurm micha schon ne menge gezoggt und behaupte mal, dass ich ein bisschen kann :wasser

bin voll der :newbie hier, aba ich denke wir würden gut auskommen :p

:angel

:bravo würd mich freuen wenn ich kommen dürfte :bravo

zogge viel und regelmässig
:kek
hehe, freche smileys hier

c ya , Martin
 
Hi Martin!

Erstmal danke für dein Interesse am clan:) .
Aber hast du MSN Messenger? Das wäre nämlich hilfreich um ein Testgame zu vereinbaren und andere Dinge zu bereden.

Till.
 
martin ist kein noob.wir haben schon deöfteren gezockt und gestern den ami robbi abgezogen.:D
 
nah, micha isn noob :smokin

added mich mal bitte, testgame gerne :P

:pp laters ;)
 
ichmag auch in n3w...
hab mich ja schon bei insanemester beworben und mischiii kennt mich ja auch...
 
so leutz, hab jetz zeit, meldet euch bitte unter MR2k1@hotmail.com

and speak to me ;)


till hab ich schon drinne in der buddy list, plz added mich 4 tetsgame :-)

l8r, Martin
 
Ganz so schnell gehts nun auch nicht:angel
Ne im ernst wir testen den Martin jetzt dann mal. Kannst ja mittesten Frank:) .
 
das thread ist berreits schon 2 tage offen. he kollege wenn du willst kann ich mir auch mal zeit für dich nehmen oder sowas!
 
jo und da du ein guter mensch bist,kannst du das gleich mal übernehmen:P
 
Original geschrieben von AAGIN0R
das thread ist berreits schon 2 tage offen. he kollege wenn du willst kann ich mir auch mal zeit für dich nehmen oder sowas!
naja wenn dus selber vorschlägst:lol außerdem denke ich dasde gar net leader sein wollwn würdest:$ oder doch:scared
 
joa till und ich haben ihn getestet so gut war er net aber er sagte er kann die maps net und es war 1on1 er sagt er is 2on2 besser:s
 
Back
Top Bottom