• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SWI`ZZ/WOW Members

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
SWIZZ/WOW Members

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich damit nicht sehr beliebt mache: Wir müssen etwas Ordnung in unsere Clans bringen und da bietet sich der neue Monat ja gut an.

Zuerst mal was wegen der Claneinteilung. Hier müssen einige Anpassungen gemacht werden. Keine Angst, es wird niemand gekickt.

Die SWIZZ-Stammmannschaft sieht wie folgt aus (willkürliche Reihenfolge)
Cheeff321
Raptorsf
Antiloop1
Pidu18
Turstno1x
Pysch0o0o
Tranceg0t
Swizzrulz
Sealnator
Civilzero

Alle diese Leute haben einen tollen Einsatz gezeigt. Vielen Dank! :D

Folgende Leute erhalten eine Probezeit in SWIZZ bis Sonntag Abend, 11.11. Bis dahin müssen diese Members, die in SWIZZ bleiben wollen einerseits mindestens 5 Clan-Games gemacht haben und andererseits mindestens je 50 Clan-Punkte generiert haben.

Ihr fragt vielleicht wieso ich das machen will. Nun der Grund kann sein, dass dieser Member bisher keine Spiele für SWIZZ gemacht hat (1) , oder sehr wenig (2) oder neu (3) bei SWIZZ ist.

Dies betrifft folgende Leute:

Skyrazer (2)
McDeaht98 (1)
Hoschi84 (1)
K8Planky (2)
Lavitto5 (3)

Ich denke, dass diese Regelung langfristig für alle fair ist. In SWIZZ zu sein war halt immer schon etwas schwieriger. Aber Anfang Monat kann man ja easy ein paar Points machen, oder?

Ok, allen viel Glück :) Wer noch Fragen hat, einfach rein posten.

cu
 
Last edited:
Roger that ! ;)

Hey Rap aber ich hatte wirklich nicht so viel Zeit, habe das Internet auch erst seit etwa 4-5 Tagen, und ich kann ja meine Dates nicht einfach so absagen ;)

Ne jetzt im ernst, ich habe jetzt schon genug zeit wieder regelmässig für SWIZZ zu spielen, also let's rock n' roll :santa:
 
he cool. Finde ich geil, dass Du so reagierst. Dachte schon, du könntest sauer werden. Aber zusammen mit Civilzero sind ja 50 Points easy, oder? Dann biste auch wieder in Stammmannschaft, wie es sich gehört. :)

Für die andern gilt das natürlich auch. Let's rock'n roll :D
 
ich steh irgendwie nirgends und bigler hat mein RA2 habe keinen comp... kein geld wegen snowboarden..!!!! hmm mit meinem comp da läuft das game zwar aber ich habe 5min un zu Starten.... @#°§¬| bigla wa is mit meinem RA2?
 
No Problemo ;)

Hey ist doch kein Problem, ich zocke eh die ganze zeit mit Civil, wir sind ein recht starkes Team !

Hehehe hey Rap schon vergessen, ich gehöre zur ELITE ;) aber so ne kleine Prüfung zwischendurch tut doch wieder mal gut :santa:
 
jo ichund nepi .. aber der spielt kaum noch .. tsler rulen einfach .. aber ... @ surli lol gib mir mal deine genaue addresse cih bekam das game wieder zurück ... lmfao du hast mir falsche postleizahl gegben nimm ich mahl scharf an oder flasche addresse .. dein name stimmt glaub oder weisst du den auch nimmer ...
 
also machst einfach:
surli
florastr.37...

nein

Robi Erdin
Florastr.37
8620 Wetzikon

sollte die richtige sein.... :D
 
ach ja und veriss ja nicht die briefmarke.. :cool:





wie ich diese 60 sec liebe... grrr@#°¬§|¢
 
Back
Top Bottom