ma ne ausnahmensweise ernst gemeinte Frage...

wenn du das wirklich ernst meinst weißt du ja wie ich zu erreichen bin wenn nicht dann wirste aus dem aoh forum gebannt :D
 
wow was für ne Drohung :D
wo kann ich dich denn erreichen? :o
un wer is eigentlcih Leader? :scared
 
also für die theoretische aufnahmeprüfung biste schonmal net geeignet ;) also ich besitze icq msn ne mail adresse und ein pm postfach
 
was muss man denn alles bei der Theorie können? :scared
 
vorfahrtsregeln schilder und daten

nein ich werd dir dann nen schönen test über alles was mit aoh zu tun hat zusammenstellen
 
na immer langsam mit den jungen hunden erstmal testgame :D und dann mal sehen ob die anderen dich überhaupt mögen :D
 
wer isn dieser wherezone?nie gehört,würd sagen,der kommt ersma in aoh@t,dann sehen wir ja,ob der überhaupt was drauf hat...:angel

nee also wenn du's ernst meinst,meine stimme haste,auch wenn die nich das geringste bei der entscheidung zählt :D
 
wus? Testgame? :shout nee das geht net, da könnte ich ja verlieren dann is mein Ego total zerstört un ich würde nur für den Clan losen :nono

@Dännis :top
 
so hiermit gebe ich bekannt das wir den kompletten t@r clan übernehmen :D
 
ich bin gegen ronny und da meine stimme ja fünfach zählt kannst es vergessen ronny :pp :pp
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
ich bin gegen ronny und da meine stimme ja fünfach zählt kannst es vergessen ronny :pp :pp

hat hier gerade jmd ws gesagt oder war das der Wind? klang fast so, als obs Jay wäre? :o
 
Original geschrieben von WhereZone


hat hier gerade jmd ws gesagt oder war das der Wind? klang fast so, als obs Jay wäre? :o
der wind der wind, das himmlische kind ...
 
lol ihr habt a ne meise hab euch aber trotdem lieb büdde lasst mich in clan
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
lol ihr habt a ne meise hab euch aber trotdem lieb büdde lasst mich in clan
welche gründe bewegen dich uns zu joinen ... ?
 
Back
Top Bottom