Bewerbung

Joker

Guest
Hi, ich bin Chris und ich möchte mich gerne bei eurem Clan bewerben!

Daten:
Alter: 16
Wohnort: Lugau (in der Nähe von Chemnitz)
Spiele: CS, CSS, AOE 2

Ich würde mich über eine posetive Antwort freuen!

Mfg.: Chris
 
Noch ein Sachse ^^ sicherlich Kumpel von Fenrir, Luke oder Rave?
 
Jaja. Wisst ihr was der unterschied zw. einem Sachsen und einen Türcken ist? Nicht ?
Der Türcke kann Deutsch........ ;) Ich hoffe das wirkt sich ned negativ auf meine Bewerbung aus ^^ Nurn Joke lol
 
ach, wo haben sie dich dnn aufgegabelt? ^^
sag uns noch, in welchen clans du warst und wie lange du schon CSS spielst.
ich schätze mal, du bewirbs dich auf den css squad. den cs 1.6 gibbet bei uns nämlich nicht mehr.
achja, ich bin Maglord alias Maggy und bin der squadleader vom css squad. können ja mal ein wenig daddeln auf unseren server.
 
jo hello kann nur sagen beantworte einfach maggys frage und wir werden entscheiden ^^
 
dir wünsch ich auch alle gute für diene bewerbung, nur du solltest dich schon auf dem uf registrieren ;)
 
ich kenn ihn, ist ein lan kumpel von mir! er ist ziehmlich gut in CS!

@ z1000, das nehm ich dir übel! bei mir hast du's verschissen! DW dos wars!
 
dann mal her mit MSN addy damit wir in kontakt kommen...

ich bin der Tactical Officer des CSS Squads. Du kannst dich ebenfalls an mich wenden.

MSN : mag_nuss@hotmail.de

toao Maggi
 
er ist auch gut! kenne ihn auch er ist sogar besser als ich!!!
:) :) :)
 
Back
Top Bottom