PuRe PwNaGe Episode 7

Joined
Jul 24, 2004
Messages
1,668
Points
260
huhu,

j0, so eben is die neue Episode von Jeremi und co erschienen..

Wie findet ihr die und was denkt ihr über die folgenden Episoden?

Also ich persönlich finde die Episode ziemlich b0r1Ng bis endlich fps_doug ins Spiel kommt...ab da dann das Übliche :D

Aber ansonsten nur WoW und Gelabber...keine einzige Szene ZH :(

Das es eine nächste Episode geben wird, will ich nicht in Frage stellen, jedoch erhoffe ich mir da mehr Szenen von ZH und CS:S..

MfG T-MaN
 
hi seit der von ZH weg is werden die episoden immer langweiliger, wieso nimmt er gerade WoW, von ZH zu WoW also langweiliger kanns nimmer werden...
 
Er nimmt halt das was er grade zockt...das kann ja noch dauern ROFL n stuff!
 
T-MaN said:
Also ich persönlich finde die Episode ziemlich b0r1Ng bis endlich fps_doug ins Spiel kommt...ab da dann das Übliche :D

bOOm - headshot?

hm, na mal sehen, vielleicht saug ich sie mir mal...
 
TaLLa2XLC said:
hi seit der von ZH weg is werden die episoden immer langweiliger, wieso nimmt er gerade WoW, von ZH zu WoW also langweiliger kanns nimmer werden...
hast CSS vergessen ^^ (das hat er auch gezockt, zwischen ZH und WoW)
 
naja CSS ist ja noch interessant aber WoW ist sowas von Fad ich kann dem spiel überhaupt nix abgewinnen, langweiliger gehts glaub ich nimmer...
 
In CSS hat er wohl gegen mich gespielt und ist deshalb zu WoW gegangen ;P
 
hey cool gleich mal loaden.

ich glaub ich hab ep5-6 auch noch garnet lol
 
TaLLa2XLC said:
hi seit der von ZH weg is werden die episoden immer langweiliger, wieso nimmt er gerade WoW, von ZH zu WoW also langweiliger kanns nimmer werden...


weil man das mit am besten verarschen kann. die letzte episode war zu geil. vor allem das lied. ROFL
"who ever needs a social life"
 
j0 finds immer lustig wenn die jungs was von WOW hören und dann immer so abturnent sind.. xD

wie z.B. wo doug die olle fragt von wegen welche art von spielen sie gamet >_<
 
Wäre mal cool wenn man sein Bildschirm für ein Game lang Filmen würde, um zu sehen was fürn -Über Gamer- er is... Irgentwann gab es auch mal ein Video zum Download auf der alten CnCReplays Seite, keine ahnung ob er da gespielt, war aber n geiles Spiel...
Game Play VODs hiess die Sektion glaube ich
 
jo seit er sich mit Wow beschäftigt find ich die episoden eh langweilig, erste 3-4 waren super...
 
Back
Top Bottom