fair oder net ?

Joined
Aug 16, 2001
Messages
253
Points
0
ich hätt mal ne frage was is weenn m8z connection abkackt nach 3 min aber noch nicht mal erster angriff war (ausser mans)

is dann ein rc /dc wash fair???

bitte eure antworten
 
wenn die vielleicht grad dein mcv mit apc eng nehmen nach 3 min ists nichtt fair wenn zufällig deinem m8 die conn abkackt, aber ... welches game ist schon irgendwie entschieden nach 3 min... eingentlich keins...
 
ich labbere mal scheisse hier weil ich eh kein plan davon habe

Verwarnung: Lass solche sinnlosen Posts! Security
 
Last edited by a moderator:
sehr geistreiche antwort spoe alias xtc alias nur bekiff0r spieler

viell. kommen ja auch noch ordentliche posts bitte ...
tät mich echt interressieren ob das fair pla ist oder ob ich dann halt ptz lose

nur so neben bei ich habe dann ncoh 2 vs 1 gespielt und einen platt gemacht 2ter war dann zu stark und selbst dann wollten sie kein wash geben ...
dann gab ich auf und beide hatten minus wegen rc von m8

jetzt habe ich ihnen nen freewin gegeben weil sie ja gewonnen haben ... ich denke zumindest das ich fair war

c yaz
 
fair=nein, unsportlich=ja, wenn von deinem m8 die con abkackt musst damit leben, es mag dich zwar ärgern, dass dann ein schönes 2 vs 1 spieln kannst, aber ja mei...

war 1ner tod? also ganz tot net klinisch tot, wenn ja, hättest dir free win sparen können
 
ja einen hatte ich trotz der hilfde seines partners komplett ausradiert ...

obwohl sein m8 mich auch angegriffen hat und fs bei seinem m8 hatte

er war mr auf ff und war mause tot nichts mehr ist gestanden


und wieso is dann freewin sparbar gewesen ?

c yaz
 
weil du einen der 2 komplett gefickt, getötet, ausradiert etc hast, dann sind se selber schuld, dass se auf das angebot "dc" eingegangen sind, wäre ja nur zu ihrem gunsten gewesen.... es ist nun mal so wenn 1 stierbt isses wash, durchn bug in der ladder isses jetzt ja nicht mehr so, deshalb einigt man sich heutzutage auf nen dc wenn 1 von beiden seiten tot ist....
 
lol in drei minuten das alles zu schaffen da gibts nur eine möglichkeit das zu schaffen die wäre.. wenn ihr alle ein ping unter 100 habt oda du spielst gegen computer :lol
 
na ja als ich noch gezockt habe war es selbstverständlich wenn einer dc in den ersten 3 mins hatte das alle abbrechen und game neu gehostet wird....
 
Original geschrieben von Spoe
ich labbere mal scheisse hier weil ich eh kein plan davon habe

Verwarnung: Lass solche sinnlosen Posts! Security

hallo wer postet da für mich?
 
du hast nur "ok" gepostet und ich hab also den shit stattdessen reingeschrieben weil mir der Beitag gemeldet war !
 
Original geschrieben von Xistentz
wenn die vielleicht grad dein mcv mit apc eng nehmen nach 3 min ists nichtt fair wenn zufällig deinem m8 die conn abkackt, aber ... welches game ist schon irgendwie entschieden nach 3 min... eingentlich keins...

doch grays maps :D
 
Original geschrieben von grandler
ich hätt mal ne frage was is weenn m8z connection abkackt nach 3 min aber noch nicht mal erster angriff war (ausser mans)

is dann ein rc /dc wash fair???

bitte eure antworten
finde ich voll in ordnung, auch wenn die gegner dann was zu meckern haben (meistens ist so)
nur finde ich blöd wegen d/c's nun
es reicht nur stecker zu ziehen und schon washgame lol
wie arm wie arm @ Westwood
 
dc is nie fair allerdings wenn man mal guten willens grays spielt auf torny und man dann so bunkerfreaks sieht die 100000000000000flaks und 1000000000000artellerien haben da kommt man auch in versuchung dc zu machen weil bunker is auch net fair daher gibtz da ne ausnahme...
 
ich finde es auch in ordnung nach 3 min zu washen... völliger käse wenn man von anfang an 2-1 spielt.. und ich würde es unsportlich finden wenn jemand darauf bestehen würde 2-1 zu spielen
 
Back
Top Bottom