• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ACE_master

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
war offizielles laddergame von der 1vs1 generals ladder
er hatte 96-5 stats
lol 2 sek vor meiner atomrak

was kann ich nun machen ? kann ich denen das replay irgendwie schicken ?
 
der hat dir aber ganz schön zugesetzt benny :P.deine base is ja fast net mehr exsitent :P

häng das rep wie ne normalern ss unten an, es unterstützt reps ;)
 
alter hasten knall flo guck dir replay an und auf atomraketen bei 2 sek...ich hab den übel abgeschlachtet...meine schlampi (lotus war gerade auch am worken

wt kann ich nun machen, bei dieser ladder damit ich meinen offiziellen win kriege?

hier nochmal dat replay...naja ich war nicht ganz in topform, aber für den knaben hats locker gereicht
 

Attachments

  • ace_masterdc.zip
    13.2 KB · Views: 7
hmm naja, wenn ich jeden, der mich in CnCG-1on1-Ladder-Games schonmal disconnected hat, reporten würde, wäre ich ausgebucht o_O
aber das Game wurde ohnehin für dich als win gewertet und er hat 'nen loss bekommen:
Search Results (Friday 5/2/03)
Match Results
Balllaman(12658) defeated ACE_master(1300)
aber anywayz, um deine Frage zu beantworten:
Manual reporting is not available.
 
ewwwwwwww warum funzen die repplayz bei mir net? downloaden kann ich die ya aber dann kommt da sone meldung auf englisch ka was dadrin steht :(
 
schneide den englischen text mal bitte aus...mal sehen was man da machen kann
 
da kommt so ne meldung von wegen "format kann nicht unterstützt werden" ich kapier das net :nono
 
Back
Top Bottom