• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

das grosse cw wer ist wer

Status
Not open for further replies.
mhhh i don't it know




war mit absicht falsch, ehe jetzt gleich einer lacht
 
naja ich lass Euch mal alleine - hf weiterhin beim 'langeweile vertreiben durch sinnvolle Posts' ;D
 
DiVA Roster:

Horizon-Apex
Super64-Blind
arsenal-Humbug
Sage-explosion
m0rph-Dackel
melo^-silent
shiva-smeagol
angra- nike

hab ich aus dem Forum, keine ahnung obs stimmt
 
is smeagol so gut geworden oder hat er sich hochgefickt, dass er auf einmal in einem solchen top clan drin is? ;)
 
Dein Schwulness-Grad beträgt: m0rph

47.85 %

AceCombat: 96.33 %

inL1Ne: 33.54 %
gg wp no re
 
inL1Ne said:
Dein Schwulness-Grad beträgt: m0rph

47.85 %

AceCombat: 96.33 %

inL1Ne: 33.54 %
gg wp no re

Ist schwul sein etwas schlechtes ?:|
 
ja ist es.... btw was ich bis heute nich verstanden hab wie man sich dackel nennen kann :s
 
RhiNoTaNk said:
ja ist es.... btw was ich bis heute nich verstanden hab wie man sich dackel nennen kann :s
-.- schwule sind auch menschen^^ ;)
 
mag sein nur i mag die nie so :p is ja au latte solange die mich in ruhe lassen h3h3 ;D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom