Bester ZH-Clan?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Aufgrund aktueller Diskrepanzen, gepaart mit konstruktiven Topic-Ideen,
eröffne ich hiermit dieses Topic indem ich gerne wissen möchte, welchen
ZH-Clan ihr für den besten Clan hält. Dabei wäre auch interessant zu
unterscheiden, welcher Clan atm der beste ist und welcher das
"Best of all Time" verdient.

Ich habe bewusst von einer Umfrage abgesehen, da sowas das Allgemeinbild
eher verfälscht. Schreibt lieber eure Meinungen hierzu nieder, diskutiert
aber streitet euch nicht.

PS:
Dieses Topic ist gewidmet an Raggie und B-TightX ------- ihr wisst schon warum;).
 
Shadow315 ich hätte eigentlich gedacht das du wenn so ein Thread mal auftaucht, der erste bist der diesen wieder schliesst.
Dieser Thread wird in Flamerei und spam enden.

Du wirst hier keine Disskusion über den vermeidlich besten clan führen können....

Aber falls aus dem Thread wieder erwarten etwas gescheites entstehen sollte möchte ich meinen teil auch dazu bei tragen.
HFD ist in meinen augen der beste Clan.
Seid Realease von CCG Aktiv, durchgehend in den meisten ligen Top platzierungen. CW ESL Clanbase u.s.w.
Gibt keinen vergleichbaren clan in CCG/ZH der die selbe zeit aktiv ist und gleich viel erfolge vorzuweisen hat.

Happy Spamming nun.

EDIT: Ich möchte spätestens ab beitrag 62 auf diesen meinen post hinweisen ;)
 
Last edited:
Im moment muss ich ganz klar sagen das die A-Losers am besten sind.
Die haben einfach die aktivsten Spieler die auch noch halbwegs was drauf haben
( Huhu Quaker ;))
Dann würde ich sagen fld oder HFd und dann kommt eigentlich gar nichts mehr :)
Zwischenzeitlich waren Icr echt super drauf und haben gute leistugenn erbracht...
Aktuell wüsste ich sonst keine mehr...


Zu den clans die schon einen legendären Status haben würde ich sagen ganz klar Team Rocking.Uns gibt es schon lange wir waren immer auf hochklassigen Niveau und sind einfach nur toll:) 4Rocking 4Life!
Sonst als guten oldskool clan würde ich sagen cybersports oder für die ganz alten Hasen Fs-A.Dummerweise gibs die nicht mehr :(
Naja ich sehne mich nach den alten classic Zeiten.
Naja Dann noch Hfd und Xnc aber die waren schon immer da und eigentlich ganz korrekt bis auf einige Arroganz Anfälle auf seiten Xncs:D

Edit: Ich will gar nicht wissen wann die kleinen Kiddies angerannt kommen und hier alles in Schutt und Asche flammen:o
Naja Shadow.Sei wachsam ;)
 
Nen besten Clan gibet net aber ich denke GamerZ@wOrk und HFD sind zwei große Namen auch wen wOrk leider Geschichte ist.
 
@Dai & Chewie:
Einen ähnlichen Thread gab es bereits - dort wurde der beste ZH-Gamer
besprochen.
Ich habe lediglich auf die FLD/OoE-Topics reagiert. Dort wurde eine Gratulation
für eine Top1-Platzierung ausgesprochen - eigentlich wenig Diskussionsstoff,
mehr Spam. Hier sollen Argumente ausgetauscht werden, welcher Clan der
beste atm/aat ist und warum.

Spammer/Flamer werden ohne zögern mit einer Verwarnung belohnt, also
keine Panik;).
 
Also den Award "Best of all time" würde ich auch HFD geben! Sie waren zwar zweitweise nicht immer die besten aber das hielt nicht lange und haben aber eine konstante gute Position gehabt!

Zeitweise war cYbersports und iCr recht gut unterwegs und hatten viele Top Spieler und waren auch sehr bekannt in der Community und nicht zuletzt hier im Forum.
Momentan sind Team Fledderation und die a-Losers echt gut unterwegs und eigentlich auch immer noch recht aktiv beteiligt wobei plan-B auch nicht zu unterschätzen ist.

Auch nicht zu vergessen sind Rocking und xnc!

MFG
Alci
 
Also als erstes würde ich sagen müssten wir mal klar unterschieden in den besten 3on3 clan und den besten 1on1 clan ...

Bei 1on1 kenn ich mich nicht so gut aus und denke auch nicht das ich lange genug 1on1 "Spieler" war um mir darüber ein gerechtes Urteil bilden zu können... Allerdings muss ich schon sagen das bei E-Z schon einige ganz schön skilles sind ^^

Bei 3on3 hingegen würde ich ganz klar TEC vorschlagen, denn TEC ist heute noch sehr aktiv mit vielen membern und ich habe auch eigentlich noch nie was schlechtes über sie gehört. Aber als 69 noch alle seine erstmember hatte denke ich waren sie die besten... auch wenn ihr sie wahrschinlich nicht mal kennt werden die alten teams auch -IRONIE an-"den besten 3on3clan OoE"-IRONIE aus- schlagen würden.
 
3v3 würde ich zu [-TEC-] und oFE tendieren....

Tjo, 1v1/2v2 zur Zeit eindeutig a-Losers.Dicht gefolgt von fld,HFD und plan-B.

All-Time nenn ich mal: cYs,iCr,HawkS (^^)
 
Auch wenn ich nicht mit der aktuellen Lage von ZH vertraut bin, muss ich doch sagen das HFD der beste deutsche Clan ist weil der clan spielt seit beginn von ccg und ist in allen Ligen oben mit dabei. Naja die Umfrage is zwar eh ziemlich sinnlos weil jeder ne andere meinung hat und das gibt eh nur spamm flame bla halt^^
 
L$Dr4g0N said:
Also als erstes würde ich sagen müssten wir mal klar unterschieden in den besten 3on3 clan und den besten 1on1 clan.

Es geht um CLANS und nicht um TEAMS ein clan spielt 1vs1 - 4vs4 da muss nichts unterschieden werden.
 
Also tut mir ja leid, aber es gibt wohl clans die sich auf 3on3 spezialisiert haben ( z.B. TEC) und welche die sich auf 1on1 spezialisiert haben (z.B. E-Z)

Also gibt es wohl einen Unterschied, meiner Meinung nach.
 
Naja ein Clan solltet wenn dann schon alles können, aber naja wenn ich so namen wie TEC und so lese dann naja... aber bidde nun net flamen thx is halt tatsache son bisle bunker und sw bauen auf twillight das bekommt jeder nach 2 tagen hin is für mich nich der beste deutsche clan
 
"Best of all time" ---> Team RockinG <--- Wieviele Gamer wollten alleine schon das Tag haben ?.^^ wie gut das ich es hatte... :)
Ich denke sie haben den "Best of all time" wirklich verdient.
Weil HFD und A-L mit Sponsoren gute spieler abge**** haben, zählen dir für mich nich dazu... Sie waren keine Brutstätte für OHHHNIIITSCH ;)

Öhmm Bester Clan atm, kann ich nicht viel sagen weil mich CCGZH nicht mehr so brennend interessiert.
Von hören und lesen soll wohl fld lamer ähhh stärker geworden sein ;)
 
best of all time, wahrscheinlich HFD. Bester im Moment -ohne zweifel- OoE. Edit: Du ach so ironischer L$dragon, es werden sicherlich noch einige deiner 3vs3 Lobby Pros übrig sein, ich excal und knockout würden mal gerne gegen sie spielen :) sollte ja einfach für die 3vs3 lobby pros werden.
 
Last edited:
Also E-Z ist zumindest ein CLan der nicht soviele Clanhopper hatte und auch seit CCG besteht!Über Erfolge lässt sich streiten aber wir haben immer für viel Trubel und für viel Heiterkeit gesorgt!Das ist auch ziemlich wichtig!Und ja Erfolge hatten wir auch!Siehe Krieger alias XXX,Swann usw.!Aber E-z war nie so skilled wie HFD obwohl ICE und ich euch und nen paar andere mal ne Zeitlang ziemlich weggehauen haben...Aber da waren wir auch mal ne zeit jeden Tag am spielen!Das ist ja lange vorbei^^
Trotzdem ist und war E-Z sehr wichtig für diese Szene^^


Und ich dneke mal das wir auch so eine Art gewisse Gemeinschaft geblidet haben wie der Rocking CLan!Nur das wir halt ne andere Zielgruppe sind!Rocking ist halt so zw. 16-18 und wir zw. 16-40 wobei der Alterdurchschitt bei 23-24 liegt!Aber latte E-Z ist geil auf seine Art und Weise!
 
icr war damals sooooooooooooooooooooooooo geil *heul* -.-

btw ofe und konsorten haben ravensix, skep und ich easy weggehaun in der 3on3 liga ^^
 
Im Moment ist fld a-l und Plan-b so ziemlich gleichstark.
Auf Lange Zeit gesehen ist HFD der beste Clan, denn es gibt kein andere CCG Clan der auch nur halb so viel erfolge zu verbuchen hat.

Jedoch der Spielerisch stärkste Clan den es gegeben hat war iCr.
 
jeder der top spieler kennt die stärken und schwächen der meisten anderen guten

und da es viele spielerwechsel gegeben hat würde ich diese diskussion lieber auf typen,sowie 2vs2 /3vs3/4vs4 teams beschränken, da in jedem clan jeder da oder da seine stärke hat

die clans, die in allen bereichen derzeit top sind... sind ooe, gc(-ic-), fld und hfd

sich an erfolgen zu messen is schwachsinn, da zB das stärkste 2vs2 team meiner meinung (gesamtheitlich)...genchamp/xray nie viele erfolge hatten ausser im lezten 2vs2 cup


all time best team (alle spielevarianten 1vs1,2vs2...usw) war für mich iCr und nun fld sonst wäre ich nicht in den clans beigetreten...für mich kommt es auch auf die gruppendynamic/stimmung und starken charaktere an, die einen clan ausmachen
man sollte übrigens nicht vergessen, dass damals trojan und mirage von ooe für 2 monate in iCr waren
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom