Hmm

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
Also ich hab wieder mal Formatiert und nun hab ich ein Problem. Wenn ich AR2 installieren will und die CD reinlege kommt zwar das Autorun, wenn ich dann aber auf Installieren geh dann tut sich nix. Das Laufwerk (ein DVD) "skratscht" die CD nur aber es ladet überhaupt nix. Wenn ich dann die CD raus tue dann steht ich soll die CD wieder rein tun (Eingabetaste = OK, ESC = Abbrechen usw.). Ich hab auch schon 15min gewartet nur das ladet absolut null. Obwohl ich auch mein DirectX auf den neuesten Stand gebracht hab (also das was auf der CD oben ist). Könnte mir mal wer helfen ich will wieder zocken :( :(
 
DLL ???

Als ich es erneut versuchte zeigte es mir auf einmal an das eine DLL-Datei fehlt! kann mir wer mal sagen was das ist und was ich tun kann das mein spiel wieder funtzt ich hab echt keine ahnung was ich machen muss. :( :( :(

EDIT: Also Yuris Rache ladet ganz normal (nur das ich es halt dann nicht inst. kann weil man ja AR2 inst. haben muss)
Ich hab echt keinen blassen schimmer an was es liegt
 
Last edited:
Manchmal tut sich ein Cd-Rom Laufwerk bzw. DVD Drive schwer,gebrannte CD`s zu lesen :D Vielleicht solltest mal DEin Drivelaser reinigen,dann sollte es funzen ;) Das Drive versucht trotzdem zu lesen und das dauert meisten ne viertel Stunde bis er entgültig abbricht... Habe mal angenommen,dass de ne gebrannte Version hast,ansonsten musste es mit reinschreiben,dann gibt`s da noch andere Lösungen...NAFEST
 
Ok dann bin ich schon mal auf die andere lösung gespannt da ich keine einzige gebrannte cd besitze ;) alles originale was ich besitze ;)
 
hat cd kratzer oda fettflecken *gg*?


solltest mal saubamachen die cd;)
 
wenn ihr den 2 post lesen würdet würdet ihr nicht schreiben ich soll meine cd putzen etc. trotzdem danke für eure hilfsbereitschaft :)
 
argh ne!!!! lest doch mal bitte!
als ich das setup startete zeigte es an das eine dll-datei fehlt! da wird doch nicht der fehler darin liegen das die cd beschmutzt ist. es könnte durchaus sein das die cd kaputt wäre was ich nicht glaube den auf meinem notebook kann ich problemlos spielen!
 
ok sorry haste recht nich richtig gelesen

Also ich hab ma ne DLL Datei zu viel gelöscht und musste Win neuinstallen. Also versuchs ma :santa:
 
Original geschrieben von WhereZone
ok sorry haste recht nich richtig gelesen

Also ich hab ma ne DLL Datei zu viel gelöscht und musste Win neuinstallen. Also versuchs ma :santa:



omg wie kommt man dazu ne dll datei zu löschen???:lol:
 
was ist eine dll- datei????? ich hab nähmlich bestimmt nix gelöscht (wo ich ja erst neu formatiert habe)!!!!!!!
*heul* ich will zocken :( :( :(
 
versuch Win einfach drüber zuinstallen vielleicht funt es...
 
Vielleicht solltest Du mal posten,welche *.dll fehlt,dann könnte man weitere Schlüsse ziehen :D "dll"Dateien,sind übrigens Treiberdateien,die beinhalten Befehle für z.B. die Steuerung des DVD Drive z.B.
 
ich weiß nicht ich hab nun neu formatiert etc. und es geht immer noch nicht!
bei der yuri cd startet alles aber ganz normal nur bei ar2 net! vielleicht was bei der cd kaputt? und ich weiß nicht was für eine dll-datei fehlt es stand nix genaueres da. aber nun fehlt sie nach dem formatieren bestimmt nimma. hab alle treiber oben. naja notfalls kauf ich mir ar2 neu
 
boah so ein scheiß es zeigt mir an d:\setup/setup fehlt!!!
das gibts doch nicht dachte ich mir ich hab bei diesen cd´s nie was gemacht außer das ich ar2 inst. und zum spielen verwendet hatte. so ein scheiß ey. bleibt mir wohl nix anderes übrig als neu kaufen weil v. meinen freunden keiner c&c spielt also kann ich es mir auch net brennen :(
 
ich würds nochma anders versuchen.
Geh ma das Game in ner Videothek oder so ausleihen, wenn wirklich nur das Setup nich geht, könnte es ja dann auch mit deiner CD nach der installation gehen. Ausserdem haste ja sowieso nich mehr vor Ra2 zu spielen, sondern Yuri und das kannste dann nach der Installation von Ra2 installieren ;)
 
ne ich spiel weiterhin ar2 is mir lieber als yuri. ich werd nun mal kucken ichkaufs mir aber gleich neu hehe ist net so umständlich :cool:
 
boah so ein scheiß es zeigt mir an d:\setup/setup fehlt!!!
Vielleicht sollt3est Du es mal in d:\setup\setup.exe umändern ;) wenn was fehlt,dann kannste auch durchsuchen und wenn der Pfad net korrekt ist,dann passiert die obengenannte Fehlermeldung :D
 
aber kuck mal wenn ich nichts geändert hab wie kann es dann dazu kommen das man nachdem man formatiert hat plötzlich eine datei noch dazu auf ner cd umändern muss? kapier ich net ganz.
 
Back
Top Bottom