• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zero Hour

Joined
Sep 9, 2003
Messages
8
Points
0
Hallo,
ich warte sehnsüchtig auf die Erweiterung für C&C Generals
"Zero Hour". Ist jemanden bekannt, wie es dort in Sachen
deutscher Version aussieht ? Ich hatte mir sofort nach
Erscheinung Generals geholt und habe somit die nicht
mehr erhältliche Version und nicht die neue, beschnittene
Generals-Version. Wenn man jetzt Zero Hour draufspielt,
wird dann Generals automatisch "beschnitten" oder bleibt
alles "beim alten" ???
 
Moin moin,

soweit ich weiß werden die Einheiten gemischt. Alle neuen Einheiten sind Kindergarten-Roboter. Die alten Einheiten bleiben erhalten. Ob die Soldaten sich in Roboter verwandeln sobald sie auf ein Motorrad steigen weiß ich nicht. Auch ob deutsche und englische Version zueinander kompatibel sein werden weiß ich nicht. Mit Glück wirds bald nach erscheinen ein Mod geben, das alle Einheiten "normal" macht.

CU
 
Die deutsche CCG-Version wird definitiv mit der englischen Version von Zero-Hour kombinierbar sein.

Auszug aus dem großen Interview mit Havard Bonin - Generals Producer
<Cabal> <[NMS]NightWalker> would you please asked him, whether theres a problem combining generals german version with zh us version?
<Harvard
>
; that was a fun one
<Harvard
>
; We had to jump through some hoops to make all the German versions work with all the other versions
<Harvard
>
; However, we've been successful
 
Jaja mal sehen

Bin gespannt ob das so funkzen wird wie ea sich das vorstellt,wenn man an die probs denkt,die sie bisher hatten,hmmmm,ich weiß schon was ich mache,ihr kauft euch die us version vom add on,probiert es eine woche,und dann wenn hier kein thread auftaucht,mit einem inhalt wie "us add on kompatiblitäts probs"dann bestelle ich´s mir ok :kek

mfg
 
hy wer wiel schon die

ich hab die wo erst ab 18 ist da ist nix mit roboter und so ein scheiss
 
ya ich auch, aber davon wird's nie eine direkt zugehörige ZH-Version geben omfg
 
Wenn ich aber jetzt auf meine deutsche "18er" Generals-Version
die englische oder US Zero-Hour draufspiele, bleiben dann
die Namen der Einheiten bzw. Sounds in deutsch oder ändert
sich alles in Englisch ???
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden die
neuen Einheiten bei der deutschen Version von Zero-Hour
"beschnitten" aber an den alten Einheiten bleiben unver-
ändert bestehen. Habe ich das richtig verstanden ???
 
Original geschrieben von curcuma
Wenn ich aber jetzt auf meine deutsche "18er" Generals-Version die englische oder US Zero-Hour draufspiele, bleiben dann die Namen der Einheiten bzw. Sounds in deutsch oder ändert sich alles in Englisch ???
Das ist halt die Frage. Ich vermute, es ist dann entweder komplett in Englisch sein, oder gemischt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es auf jeden Fall einen Patch geben wird, womit man es ganz ''deutschen'' kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden die neuen Einheiten bei der deutschen Version von Zero-Hour "beschnitten" aber an den alten Einheiten bleiben unverändert bestehen. Habe ich das richtig verstanden ???
ya
 
Man kann sich Zero Hour schon bei einem bekannten Auktion's Haus vorbestellen Preis liegt ungefaehr bei 30 € , aber wollte net so gerne roboter statt menschen :S
 
ja bestellt bei ble-computer!!!!
da gibts socken gratis dazu:roll
is das nicht geil ?!

aber Stunde Null (hust) will ich eigentlich gar ned haben.
scheint mir doch a bissel blöd zu sein
 
So ich habs mal angezockt
was mir durch Lars ( afireice ) ermöglicht wurde ... danke nochmal

So zum game :

Also ich bin ziemlich entäuscht !
Wenn du das Game nicht so vermarkten würdest könntest du glauben das es ein mod sei den du auch kostenlos bekommen kannst.
Ich spreche hier jetzt vom Geplänkel ! Missionen lasse ich an dieser stelle aussen vor da ich diese auch noch nicht gespielt hab.
Wie gesagt nette änderungen aber nix dolles !
 
Back
Top Bottom