Habt ihr k2 Fettys X Pro-Skats :)!?

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
ich wollt mal fragen ob ihr so ich weiss net skatet,oder skateboard fahrt?,ich ja mit Fetten xPro K2 auf der Harvpipe!
Ok meistens lieg ich meistens auffem boden,also ist das kein fahren eher krabbeln :)!
 
Original geschrieben von Germblub
auf der Harvpipe!
Ich glaub du hast zuviel cnc gezockt :D ;)

Also ich hab früher geskatet , da gabs allerdings noch keine Halfpipe bei uns , jetzt wos eine gibt skate ich nimmer hab keine zeit mehr dazu und so ;(
 
och schade naja ich versuch immer nen 10 sekunden handplant zu machen.Dann knickt mein arm immer ein!hehe.Dann gehts erstmal derpe dem erdboden entgegen.AHHHHHHHH,Platsch!Das geilste war ich hab einmal nen free sixste geschaft das war da hammaa!Heute skate ich nur noch so alle paar wochen mal auf der Hall of Haten aber das wars au schon!rult trotzdem!

P.S:woher weisst du das ich zuviel cnc gezockt hab heut :)!?
 
Huhu,mit dem ganzen Skatezeugs kenn ich mich nicht aus,hab mich aber früher dies bezüglich betätigt(lol).
Ich hab die K2 Black Magic,wenn ich mich recht erinnere,die haben mir gereicht um ein bissel auf den Strassen zu fahren. Auf ne kleine Schanze hab ich mich nie getraut, geschweige denn auf ne Halfpipe.
naja,ich hab mir beim Skaten erst die Knie total eitrig gefahren (sah sehr lecker aus. Hab zu Hause kein Desinfektionsmittel,von daher sind meine Knie voll mit rießigen Narbe(oh,ich seh gerade drauf,das war einmal:D)) , dann hat mich ein Freund aufs Skateboard gestellt. Dann bin ich dreimal erfolgreich nen Berg runtergefahren,und beim 4mal hab ich mir bei nahe ne Rippe gebrochen,weil ich auf ne Mauer gelatzt bin....

so,jetzt hab ich ganzviel drumherum geredet,sodass ich gar nicht mehr weiss,wrums hier gung:?:D
 
Naja weil du HARV anstatt HALF schreibst ;)

Ich wollte immer pipe-skaten , mein Kumpel hat mir immer davon erzählt wie er sich derb sämtliche Knochen usw gebrochen hat aber bei uns gabs nie eine bah

Naja ich hab meisstens nur Downhill gemacht , bei uns ist ein recht hoher berg auf dem ich wohne und ganz oben sind noch so Felder - Ackerland , wenn da im Sommer immer die Traktoren hoch und runterfahren wegen der Ernte usw haben wir uns immer hinten an den Anhänger gehängt und hochziehen lassen :D

Das war echt geil :) Und dann sind wir downhill gerast hat teilweise echt geshocked , meinen Kumpels war das dranhängen später verboten , als die an unserem Haus vorbeigezogen wurden mussten die sich dann immer ducken lolol war funny
 
ich hab k2 extreme flight 76, die dinger sind sau geil,hab damit auf ner schnell strasse mit gefälle an die 70 km/h drauf bekommen:) und fast aufe fresse gelegt,bin damit immer zu meiner freundin gefahren früher,waren 30 km ;) mfg jörg
 
Muhahahahaha,30km mitn Skates!!!!!Nt schlecht,würd ich nicht hinbekommen!!
Als erstes wollt ich mir die Mit 5Rollen holen,fand die cooler,bis ich gehört hab,dass man mit denen nicht Springen konnte,denn anstonsten würden Achsen brechen
 
löööl 30km?hamma.Also ich mit meinen "Fettis"(Ist skater fachsprache)kriege gerade mal 15 km ddrauf wenns hochkommt.Naja sind ja au keine speedrollen!Ach ja wer braucht schon bremsen :)!Das mit dem ziehen kenne ich stef :).Hab ich immer mit meinem brduer gemacht :)!Er auf Fahrrad dazwischen ne hunde leine und abgings.Dann habsch mich immer rückwärts an die leine gehängt und bin voll abgerult auf der Strasse hehe!
Diese Nightmare Salomon sind au der Schocker , die kriegen nen speed drauf.Besonders mit nem 7ibener Kugellager.Sabber.ich hab nur nen 2er in den Fettis!Mit fettis rults de halt überall durch,und mit den nightmares segelst du dahin!
 
jo,nach den 30km is man platt,besonders hier in der eifel,da gehts an einer stelle 800m bergauf*würg* das kotzt an im sommer:) wäre ich in holland dann wäre es easy 50 km zu packen...macht einfach riesen fetz so lange touren:) mfg jörg
 
ich habe mal skateboard gefahren, war auch gut darin..jetzt aber nemer so oft
 
Back
Top Bottom